arztbesuch

Werbung:
Hallo,
verfolge den Eintrag schon die ganze Zeit, hätte auch nicht sagen können ob eine Schwangerschaft besteht oder nicht, deshalb hab ich auch nichts geschrieben.

Aber ich freue mich jetzt für Dich, das Du so eine tolle Nachricht erhalten hast.
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft und ein gesundes Baby !

Alles Liebe und viel viel Glück !!
Svenja
 
Hey liebes Goofybienchen :kiss4:

ich gratuliere Dir ganz herzlich und Dir mal umden Hals falle :umarmen:

Und gleichzeitig noch groß "schulligung" sagen tu. Du fragst Dich jetzt warum? Erinnerst Du Dich ... https://www.esoterikforum.at/threads/114705&page=3 ... ich wollte Dir einen Gefallen tun, und habe ein Blatt gezogen .... ja nu, wie es sich jetzt heraus stellt .... war es mein Blatt. :rolleyes:

Das wollt ich nicht ... ich fühlte mich eigentlich gut beim ziehen. Kann man jetzt auch nicht ändern.

Somit habe ich für mich einen Anhaltspunkt ... Ajanas sagte ja zu dem Blatt ... nicht vor 2 Jahren, und Aibi sah in dem Blatt einen Jungen. Oh jeh ... werd ich ja eine "alte Schachtel" sein, wenn ich dann nochmal mit anfangen kann. :D

Und diese Baustellen, die Ajanas erwähnte (leider ist sie auch als Gast hier verzeichnet ... schade) ... das kann gut angehen. Mal sehen, vielleicht komme ich selber dahinter aus dem Blatt, was diese Baustellen sind. Obwohl ich mit den Lennis immer mehr auf Kriegsfuß stehe ... leider. Es wäre jetzt ohnehin fatal, noch ein Kind ... einfach zuviel Streß um die Ohren. Wie Ajanas schon schrieb ... es hat seinen Grund. Es wäre jetzt nicht gut. Vielleicht liest Ajanas es noch ... ich danke Dir :kiss4:

So .. nun wieder zu Dir liebes Goofybienchen ... geniese deine Zeit ... und ich wünsche Dir alles Liebe der Welt.

:umarmen: Medchen :daisy:
 
hey das sind ja mal wirklich schöne nachrichten........herzliche gratulation und ich kann dir wirklich sagen, dass ich froh bin, dass ich nicht weitergedeutet habe.....
ich freue mich ehrlich für und mit dir!

lg
spacy
 
uuiiii Goofybienchen, da kannste ruhig ne :tomate: nach mir werfen...

*aufknienrutsch* und *sorrymurmel*

Aber SUPPI :banane::banane::banane: freut mich für dich ganz dolle :umarmen:

Herzlichen Glückwunsch :sekt: upps, der Schampus ist natürlich nur für uns ;)

ashes
 
Hallo Goofybienchen,

herzlichen Glückwunsch :kiss4::liebe1:

Ich freue mich soooo sehr für dich.

Alles alles Liebe und eine wunderschöne Schwangerschaft wünsche ich dir. :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben