arztbesuch

Goofybienchen

Mitglied
Registriert
12. August 2008
Beiträge
207
Ort
sachsen crimmitschau
huhu ihr lieben,

habe heute abend halb 6 nen arzttermin und mich würde mal interessieren was dabei rauskommt,da mich dies schon mürbe macht.:confused:

bitte schaut mal jemand mit drüber??



die versteckten:


:danke:

liebe grüße
 
Werbung:
durch die versteckten würd ich sagen, dass du plötzlich ins krankenhaus musst, oder du zumindest dorthin überwiesen wirst! is mir aber auch nur grad ganz spontan in den sinn gekommen :rolleyes:

hmmm bei den gezogenen bin ich nicht sicher. der ring heißt ja, dass es was chronisches ist.
Was ich mal so dahinrate: Es ist was chronisches, was auch ansteckend ist (Turm) und du musst isoliert werden (Turm), damit du keine anderen ansteckst.
Vielleicht deshalb ins Krankenhaus?? aber chronische Sachen sind ja normal nicht ansteckend :confused: oder?

naja heut abend werden wirs ja wissen..

lg
 
huhu ihr lieben,

habe heute abend halb 6 nen arzttermin und mich würde mal interessieren was dabei rauskommt,da mich dies schon mürbe macht.:confused:

bitte schaut mal jemand mit drüber??



die versteckten:


:danke:

liebe grüße

boah......krankendinger sind immer etwas heikel.....
aber mein erster eindruck war, dass du zuerst mal abwarten musst, was die ergebnisse ergeben werden......du kriegst dann schriftlich bescheid und evt. dann einen kleinen eingriff im spital machen-lassen.....
kannst du damit was anfangen?......:confused:

lg
spacy
 
:confused: danke für eure deutungen...muss heute abend zum gyn,verdacht einer ss,hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen??
vielleicht könnt ihr ja anhand der neuen info nochmal drüber schauen:confused:

goofy....ich finde das wirklich sehr heikel hier zu deuten.....denn ich selber bin noch am üben und weiss nicht recht, ob ich nun wirklich schreiben soll, was ICH sehe.....denn einerseits kann ich total falsch liegen und dir damit unter umständen angst einjagen.....das finde ich nicht so gut und auch ehrlich gesagt nicht richtig....

sorry, aber aus den genannten gründen werde ich mich hier nun raushalten.....nimm das bitte nicht persönlich, doch das ist mir einfach zu heikel...

lg
spacy
 
Hallo Goofybienchen,

hm... aus den Karten -auch unter Einbeziehung der verdeckten und versteckten Karten- kann ich keinen Hinweis auf eine Schwangerschaft entdecken. Schwangerschaft wäre für mich eine Kombi mit Kind-Lilien-Störche und ich sehe hier keine von diesen Karten... Wären diese Kärtchen von mir gezogen worden, würde ich sagen: nicht schwanger!

ashes
 
hallo meine liebe,
danke für deine deutung,ich glaub auch nicht das was ist aber hab halt hier 4 pos tests liegen,allerdings denk ich das die linie erst nach ablauf der zeit kam,auch wenn sie bei einem richtig dunkel lila ist und dünn...
 
hallo meine liebe,
danke für deine deutung,ich glaub auch nicht das was ist aber hab halt hier 4 pos tests liegen,allerdings denk ich das die linie erst nach ablauf der zeit kam,auch wenn sie bei einem richtig dunkel lila ist und dünn...

hallo goofybienchen,

wenn du 4 positive test hast, dann musst du schwanger sein, denn es bedeutet, in deinem urin wurde hcg(das schwangerschaftshormon) gefunden. schwangerschaftstests sind soooo sicher und du hast gleich 4 gemacht und alle haben das hcg angezeigt. ein test kann negativ anzeigen, wenn die testende person den test zu früh macht, aber zeigt in den aaaller seltensten fällen ein falsches positives ergebnis an. der bluttest beim arzt kann ein positives ergebnis schon nach so ca.4-7 tagen anzeigen, da man im blut schon die kleinsten mengen hcg bestimmen kann. meistens machen die ärzte aber auch nur einen hundsnormalen urintest, der sich von dem heimtest gar nicht unterscheidet.

lg

ps: wie lang nach der ablaufzeit kam der strich? alles was paar min danach kommt, zählt nicht mehr. ein positives ergebnis erscheint meist sehr schnell.
 
Werbung:
wähhh, 4 positive Tests..? Da wills aber Eine wissen..:D

...mal Scherz beiseite, mit dem Schiff auf dem Schiffsplatz, könnte es sein, daß da vielleicht der Wunsch nach einem Kind liegt..? Is nur ne Idee...

lg
 
Zurück
Oben