Arztbesuch im Traum. . .?

SDogan90

Neues Mitglied
Registriert
9. August 2012
Beiträge
15
Hallo liebe User,

habe mich neu angemeldet und kenne mich auch allgemein nicht sehr gut mit Foren aus.

Also, heute Nacht habe ich geträumt, dass ich bei einem Arzt war. Er hat irgendwelche Untersuchungen gemacht (an die ich mich nicht mehr erinnern kann) und hat zu mir danach gemeint: " Ihre EKG-Werte (weiß nicht mal ob es so etwas gibt :-S) sehen nicht gut aus. Sie haben ein Herzproblem und müssen auf sich sehr achten." Ich war am Boden zerstört. Wie es in Träumen so üblich ist war ich ganz plötzlich bei meinen Eltern und habe ihnen vorwurfsvoll unter Tränen über meine Krankheit erzählt.

Könnte mir jemand bei der Deutung behilflich sein?

Danke im voraus!
 
Werbung:
Es scheint etwas unausgesprochenes im deinen Leben zu geben,etwas was dich nachdenklich macht oder Sorgen bereitet,vielleicht beschäftigt dich auch etwas weil dir dazu die Antwort fehlt..dein Traum sagt dir,das du eben diese Antwort finden wirst,oder ein Wunsch wird in Erfüllung gehen..Du hast geweint,auch das zeigt,das dir etwas freudiges bevorsteht..;)
 
Werbung:
Zurück
Oben