1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Arztbesuch im Traum. . .?

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von SDogan90, 9. August 2012.

1. SDogan90

SDogan90 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo liebe User,

habe mich neu angemeldet und kenne mich auch allgemein nicht sehr gut mit Foren aus.

Also, heute Nacht habe ich geträumt, dass ich bei einem Arzt war. Er hat irgendwelche Untersuchungen gemacht (an die ich mich nicht mehr erinnern kann) und hat zu mir danach gemeint: " Ihre EKG-Werte (weiß nicht mal ob es so etwas gibt :-S) sehen nicht gut aus. Sie haben ein Herzproblem und müssen auf sich sehr achten." Ich war am Boden zerstört. Wie es in Träumen so üblich ist war ich ganz plötzlich bei meinen Eltern und habe ihnen vorwurfsvoll unter Tränen über meine Krankheit erzählt.

Könnte mir jemand bei der Deutung behilflich sein?

Danke im voraus!

2. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Es scheint etwas unausgesprochenes im deinen Leben zu geben,etwas was dich nachdenklich macht oder Sorgen bereitet,vielleicht beschäftigt dich auch etwas weil dir dazu die Antwort fehlt..dein Traum sagt dir,das du eben diese Antwort finden wirst,oder ein Wunsch wird in Erfüllung gehen..Du hast geweint,auch das zeigt,das dir etwas freudiges bevorsteht..;)

3. SDogan90

SDogan90 Neues Mitglied

Vielen Dank Eisfee62, deine Antwort hat mir weitergeholfen.
    :)

4. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Immer wieder gerne:)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen