Artzttermin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf deiner Mini-Grafik kann man ja kaum was erkennen.

Anhang anzeigen 61495



Wenn ich hier einfach auf diese Grafik schaue-dann sehe ich hier dich mit Signifikator Merkur und dem Arzt dem du begegnest mit Neptun als Signifikator- stark gestellt im eigenen Zeichen und Haus.

Mit Merkur Opposition Pluto im 5. Haus wird deinem verbalen geäusseren Wunsch (3.Haus-Skorpion) und Willen (Pluto in Haus 5) hier nicht entsprochen, da übt der Arzt seine Autorität aus mit Neptun Sextil Pluto. Was mit Uranus als Herrscher des Gesundheitshauses im Halbsextil zu deinem Chiron im Widder Spitze Haus 8- Psyche - aber in Wahrheit auch zu deinem Besten und deinem Wohl geschieht.

Merkur ist hier auch Herrscher von Hausen 10 - dem Ziel/Ergebnis, um das es dir bei deiner Frage geht. Und Merkur wird sich hier nicht durchsetzen, da schiebt Pluto einen Riegel vor - mit gradgenauer Quinkunx zu Mars als Herrscher von Haus 8- Psyche..

Das ist jedenfalls meine Sicht und Meinung. Bin gespannt auf dein Feedback - nach erfolgtem Termin. ;)

.

.


Das Ding ist ich habe fast alle benötigte Dokumente um etwas neptunisches zu bekommen.

Weil jeder andere Vorgaben hatt. Was Mann genau alles benötigt an Dokumenten bin ich ziemlich verwirrt.

Was ich mir vom Termin erhoffe

1) was genau alles brauche ich noch
2)wird es eine Therapie geben?
3) ich nehme eine andere Medikamente die eine Uranisch-merkurische Krankheit bei mir dämpfen.

Soll ich dies erwähnen . Ich weis wenn ich dies erwähne wird es schwieriger ans Ziel zu kommen

Wenn ich es nicht könnte die Kombination mit dem Neptunischen und uranisch-merkurischen medikament chironisch enden
 
Werbung:
Nach deiner Deutung tut es mir überhaupt leid das gefragt zu haben .
Bin ziemlich traurig.
Also bekomme ich mein MC nicht zum stande
Das ist immer das Risiko einer Frage- das Ergebnis kann man nicht bestimmen Du hast die Grafik hochgeladen - und die Zeit und Datum vorgeben. Das muss man dann ja auch nehmen.

Ich kann ja auch völlig falsch liegen- geh einfach hin.
 
Hallo Kallosathena

Jetzt bin echt sauer! Du schreibst also verschiedene Deuter per PN an, vermutlich mit derselben Frage. Ich habe dir geantwortet, aber du findest es offensichtlich nicht für nötig ein Feedback zu geben.
Aber mit der Arroganz mit der du diesen Thread eröffnet hast, schiesst den Vogel ab. Glaubst du wir wären froh für dich den Hampelmann zu spielen zu dürfen?
Von mir kriegst du keine Deutungen mehr.
Santos
 
Du schreibst also verschiedene Deuter per PN an, vermutlich mit derselben Frage. Ich habe dir geantwortet, aber du findest es offensichtlich nicht für nötig ein Feedback zu geben.

Ach, dich auch?

Ich deute grundsätzlich nicht mehr per PN, weil genau das, was dir jetzt widerfahren ist, irgendwie in Mode zu sein scheint.
 
Hallo Kallosathena

Jetzt bin echt sauer! Du schreibst also verschiedene Deuter per PN an, vermutlich mit derselben Frage. Ich habe dir geantwortet, aber du findest es offensichtlich nicht für nötig ein Feedback zu geben.
Aber mit der Arroganz mit der du diesen Thread eröffnet hast, schiesst den Vogel ab. Glaubst du wir wären froh für dich den Hampelmann zu spielen zu dürfen?
Von mir kriegst du keine Deutungen mehr.
Santos

Jetzt mach mal halblang,ja !!

1) ja ich habe verschiedenen Leuten die selbe Deutungsanfrage geschickt

?wieso: ganz einfach ich brauch eine antwort.Zack-Zack-Zack

2) Feedback wollte ich dir schicken aber habe mit allen möglichen Terminen nicht die zeit Rückmeldung zu machen

3) noch der ersten Deutung #28.07
Habe ich entschlossen (aufgrund der Deutung) einen neuen Artzt aufzusuchen #5.08

Diese Deutung ist viel bejaender als die von 28.06

Bei aller Erleuchtung sollte man daran denken das das Anscheinende Sitution einen anderen Hintergrund hat .

Glaub mir wenn ich es will wirst du mir antworten weil ja du nicht weist welche Gestalt ist annehme um das zu bekommen was Ich will.(Tut mir leid/nicht pL1H!!!)
 
Werbung:
A
Hallo Kallosathena

Jetzt bin echt sauer! Du schreibst also verschiedene Deuter per PN an, vermutlich mit derselben Frage. Ich habe dir geantwortet, aber du findest es offensichtlich nicht für nötig ein Feedback zu geben.
Aber mit der Arroganz mit der du diesen Thread eröffnet hast, schiesst den Vogel ab. Glaubst du wir wären froh für dich den Hampelmann zu spielen zu dürfen?
Von mir kriegst du keine Deutungen mehr.
Santos

Was den Hampelmann angeht:

Ich mag es wenn Leute das machen was ich ihnen sage .Wieso sollte ich lügen?jeder macht seinen Teil und Basta . Es is zu deren nutzten auch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben