Artzttermin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Habe eine stundenastrologische Frage

Am 5. Aug um 8:40 in Graz hab ich ein Termin Bei einer Ärztin

Hatte zuvor einen Termin Bei Einen anderen Arzt aber den habe ich abgesagt

So wird das nichts, bitte präzisiere deine Frage. :whistle:

Meine Frage; wird das Erstgespräch für mich gut laufen. Ich hoffe auf eine Freigabe von Medikamenten die astrologisch gesehen ”neptunisch” sind.

Was heißt das genau, du willst Drogen (Ritalin) oder Antidepressiva?

M
 
Am 5.aug um 8:40 in graz hab ich ein Termin Bei einer Ärtztin

Auf deiner Mini-Grafik kann man ja kaum was erkennen.

1 astro_2at_arztterminfrage_hp.83349.111894.png

Mein’e Frage; wird das erstgesprech für mich gut Laufen.Ich Hoffä auf Eine freigabe von medikamenten die astrologisch gesehn”neptunisch” Sind .

Wenn ich hier einfach auf diese Grafik schaue-dann sehe ich hier dich mit Signifikator Merkur und dem Arzt dem du begegnest mit Neptun als Signifikator- stark gestellt im eigenen Zeichen und Haus.

Mit Merkur Opposition Pluto im 5. Haus wird deinem verbalen geäusseren Wunsch (3.Haus-Skorpion) und Willen (Pluto in Haus 5) hier nicht entsprochen, da übt der Arzt seine Autorität aus mit Neptun Sextil Pluto. Was mit Uranus als Herrscher des Gesundheitshauses im Halbsextil zu deinem Chiron im Widder Spitze Haus 8- Psyche - aber in Wahrheit auch zu deinem Besten und deinem Wohl geschieht.

Merkur ist hier auch Herrscher von Hausen 10 - dem Ziel/Ergebnis, um das es dir bei deiner Frage geht. Und Merkur wird sich hier nicht durchsetzen, da schiebt Pluto einen Riegel vor - mit gradgenauer Quinkunx zu Mars als Herrscher von Haus 8- Psyche..

Das ist jedenfalls meine Sicht und Meinung. Bin gespannt auf dein Feedback - nach erfolgtem Termin. ;)

.

.
 
Hallo @Kallosathena,
du hattest mich ja vor einigen Tagen angeschrieben, wegen eines Termins beim Endokrinologen am 28.6.
Ich habe dir aus Zeitmangel und weil ich nicht per PN Auskünfte gebe, nicht geantwortet.
Aber ich habe ein Stundenhoroskop (siehe Grafik)
horoskopugk6w.png

auf deine Frage erstellt und wenn ich es auch nur einen Funken Eindeutigkeit gehabt hätte, dann hätte ich mich gemeldet.
In diesem Stundenhoroskop stand der AC auf 0° Löwe. Somit war deine Frage zu früh, weil 1.) noch wichtige Infos fehlen und weil 2) noch etwas ins Rollen kommt und sich die Voraussetzungen wahrscheinlich noch ändern werden.
Da du diesen Termin abgesagt hast, hat sich offenbar die stundenastrologische Regel wieder mal bestätigt, dass bei einem so frühen AC keine Prognose gestellt werden sollte.
Ansonsten würde ich dir empfehlen, ganz einfach und offen, ohne Prognose, den Arzttermin wahrzunehmen, dein Anliegen ohne irgendwelche Fantasiegeschichten vorzutragen und zu schauen, was dabei herauskommt.
Ich wünsche dir das Beste.

lg
Gabi
 
Auf deiner Mini-Grafik kann man ja kaum was erkennen.

Anhang anzeigen 61495



Wenn ich hier einfach auf diese Grafik schaue-dann sehe ich hier dich mit Signifikator Merkur und dem Arzt dem du begegnest mit Neptun als Signifikator- stark gestellt im eigenen Zeichen und Haus.

Mit Merkur Opposition Pluto im 5. Haus wird deinem verbalen geäusseren Wunsch (3.Haus-Skorpion) und Willen (Pluto in Haus 5) hier nicht entsprochen, da übt der Arzt seine Autorität aus mit Neptun Sextil Pluto. Was mit Uranus als Herrscher des Gesundheitshauses im Halbsextil zu deinem Chiron im Widder Spitze Haus 8- Psyche - aber in Wahrheit auch zu deinem Besten und deinem Wohl geschieht.

Merkur ist hier auch Herrscher von Hausen 10 - dem Ziel/Ergebnis, um das es dir bei deiner Frage geht. Und Merkur wird sich hier nicht durchsetzen, da schiebt Pluto einen Riegel vor - mit gradgenauer Quinkunx zu Mars als Herrscher von Haus 8- Psyche..

Das ist jedenfalls meine Sicht und Meinung. Bin gespannt auf dein Feedback - nach erfolgtem Termin. ;)

.

.

Was ist jetzt die Voraussetzung für das Ergebnis?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben