Arthritis

Gusti

Aktives Mitglied
Registriert
8. Oktober 2005
Beiträge
1.338
Ort
Wien
hi.
also ich interessiere mich seit kurzem für heilkräuter und bachblüten.und wenn ich kurz meine,meine ich kurz,ich hab erst gestern damit angefangen.und deshalb brauch ich ein wenig hilfe von euch leute.
also ich hab gelesen,dass die Benediktendistel bei arthritis helfen kann-WIE?
in dem buch steht net drin,in welcher form es anwendbar ist.
in kapseln,öle,säfte,etc.
und welche bachblüte oder bachblütenzusammensetzung würde bei arthritis helfen?
und was für nebenwirkungen gäbe es?
danke euch jetz schon für eure Zeit und für Antworten.:liebe1: :)
 
Werbung:
Es ist ein weit verbreitetes Mißverständnis, daß mit Bachblüten Krankheiten
behandelt werden können. Bachblüten wirken lediglich negativen Seelenzuständen entgegen.

Diese sind:

- Angst
- Einsamkeit
- übertriebene Sorge um das Wohl anderer Menschen
- mangelndes Interesse an der Gegenwart
- Erschöpfung, Kraftlosigkeit

Anhand dieses Schemas gilt es herauszufinden, was auf den Menschen zutrifft. Die auf diese Weise ermittelten Blüten wirken dann indirekt einer Krankheit entgegen, denn wenn es deiner Seele besser geht, geht es bald auch deinem Körper besser.

In tiefer Liebe,
Satyala
 
Liebe Gusti,
Wenn ein Mensch an Arthritis leidet, ist das immer auch ein Zeichen dafür, daß der Körper stark übersäuert ist. Eine gute Möglichkeit, diesem Problem entgegen zu wirken, ist das Nahrungsergänzungsgrundprogramm von SUNRIDER. Ich würde dir diese Produkte sehr empfehlen!

In tiefer Liebe,
Satyala
 
Gegen Übersäuerung hilft aber auch schon eine Ernährungsumstellung. Mehr Obst und Gemüse, weniger Fleisch und Brot. Außerdem Wasser ohne Kohlensäure. Und Kaffee und Schokolade weglassen.

Darüber hinaus kann man natürlich über eine Nahrungsergänzung nachdenken, die aber immer mit zusätzlichen Ausgaben verbunden ist.

Noch etwas: Wärme wird als wohltuend empfunden.
 
Die schnellste Entsäuerung ist mit normalem Kaisernatron
Pulver zu Erreichen, 1/2 Teelöffel auf ein Glas Wasser.
Zum Messen der Säure PH Sticks aus der Apotheke von Merck.
Das Pulver ist nur eine Schnelllösung aber auf dauer ist wie von
Leopoldine angesprochen eine Ernährungsumstellung das Beste.
 
Hallo,
es gibt auch einen psychischen Hintergrund für Arthritis: unterdrückte Wut oder Zorn.

Ich z.B.habe am Zeigefingergelenk eine chronische Entzündung die sehr stark von meinem seelischen Befinden abhängt. Es ist ein verdrängeter Wunsch nach Bestrafung oder Zorn auf Jemand der nicht rauss kommt.

Wo ist denn die Entzündung genau?
 
Werbung:
Zurück
Oben