Arterienverkalkung der Halsschlagader

Felice

Aktives Mitglied
Registriert
3. April 2008
Beiträge
7.536
Ort
Wien
Hallo!


Eine ganz liebe Freundin hat eine Arterienverkalkung der Halsschlagader.

Sie raucht, will damit aufhören, weil Rauchen ja ein Hauptgrund sein soll.

Weiters hat sie momentan Probleme mit ihrer Umwelt, ist leicht gereizt und zieht sich schnell zurück. Schwindel und Wahrnehmungsprobleme hat sie auch vermehrt. Bei einer Feier am Donnerstag ist sie ziemlich früh gegangen, weil sie meinte, sie hält den Lärm und den Trubel nicht aus. Eine Zeitlang dachten wir, sie hat ein Burn out......

Kann ihr Befinden damit zusammenhängen? Hat wer Erfahrung?

Weiss wer, was sie dagegen tun kann? Was kann sie machen, um diese Verkalkung wieder loszuwerden?


lg Felice
 
Werbung:
Hallo!


Eine ganz liebe Freundin hat eine Arterienverkalkung der Halsschlagader.

Sie raucht, will damit aufhören, weil Rauchen ja ein Hauptgrund sein soll.

Weiters hat sie momentan Probleme mit ihrer Umwelt, ist leicht gereizt und zieht sich schnell zurück. Schwindel und Wahrnehmungsprobleme hat sie auch vermehrt. Bei einer Feier am Donnerstag ist sie ziemlich früh gegangen, weil sie meinte, sie hält den Lärm und den Trubel nicht aus. Eine Zeitlang dachten wir, sie hat ein Burn out......

Kann ihr Befinden damit zusammenhängen? Hat wer Erfahrung?

Weiss wer, was sie dagegen tun kann? Was kann sie machen, um diese Verkalkung wieder loszuwerden?


lg Felice






guten morgen felice



da sie medikamente nimmt,achte auf das das es sich verträgt.daher denk ich spontan an globulis,oder schüßler salze.würde mir da aber rat holen,von jemand der sich gut auskennt.was denkst du,wie wäre heilpraktiker?oder kannst du sie dahin nicht bewegen?da kann man sicher was tun,habe da sehr hilfreiche erfahrungen gemacht.:umarmen:
 
guten morgen felice



da sie medikamente nimmt,achte auf das das es sich verträgt.daher denk ich spontan an globulis,oder schüßler salze.würde mir da aber rat holen,von jemand der sich gut auskennt.was denkst du,wie wäre heilpraktiker?oder kannst du sie dahin nicht bewegen?da kann man sicher was tun,habe da sehr hilfreiche erfahrungen gemacht.:umarmen:


Guten Morgen uriela!


Danke für deine Antwort. Ich habe ihr jetzt mal Radionik vorgeschlagen, glaube, sie nimmt es an. Da wird mal die Ursache bestimmt, hoffe ich halt für sie. Da meine Freundin ja auch allgemein Probleme hat......

Heilpraktiker finde ich gut, aber leider kenne ich keinen guten. Denke, sie würde es schon in Anspruch nehmen, wenn es Sinn macht. Hoffe es auch für sie.

Bist du aus Wien? Kennst du einen guten?


lg Felice :umarmen:
 
Guten Morgen uriela!


Danke für deine Antwort. Ich habe ihr jetzt mal Radionik vorgeschlagen, glaube, sie nimmt es an. Da wird mal die Ursache bestimmt, hoffe ich halt für sie. Da meine Freundin ja auch allgemein Probleme hat......

Heilpraktiker finde ich gut, aber leider kenne ich keinen guten. Denke, sie würde es schon in Anspruch nehmen, wenn es Sinn macht. Hoffe es auch für sie.

Bist du aus Wien? Kennst du einen guten?


lg Felice :umarmen:





nein aus deutschland.aber bei euch wirds sich auch einer finden,höre dich um,so wirst du es finden.
es gibt sicher einige wege die ihr helfen,wünsche euch den passenden zu finden.
:umarmen:
 
Hallo

Verkalkungen der Halsschlagader können mit Ängsten zusammenhängen, vor allen Dingen dann, wenn diese Ängste über einen längeren Zeitraum wirken.
Wenn dem so ist (und ich habe irgendwie das Gefühl, daß es so ist), ist es vielleicht an der Zeit, daß Deine Freundin erste Schritte tut, diese Angst zu überwinden.

Lelek
 
Werbung:
Dankeschön, habe aber eher an etwas natürliches gedacht. Weil Medikamente muss sie schon nehmen.


lg Felice

Natürlicher geht es kaum wenn man die Konzentration betrachtet.
Das sind Enzyme aus Pankreas, Ananas und Papaya. Um die Menge über die Nahrung aufzunehmen ... so viel kann man nicht essen ;-)
Das ist kein Medikament sondern einen sehr sinnvolle "Nahrungsergänzung".


Gruß Elvira
 
Zurück
Oben