Arten von Träumen

Lilly1008

Mitglied
Registriert
27. September 2013
Beiträge
31
Ort
Mecklenburg-Vorpommern
Hey an alle :)
Ich weiß das es verschiedene Arten von träumen gibt abba welche sind das genau denn meine Träume sind so komisch abba ich kann im Internet zu meiner art absolut nix finden (villt bin ich ja zu blond dazu?!?)
Würde mich freuen wenn einer bissl Klarheit darein bringen könnte
 
Werbung:
ich kann Träume untergliedern:
1. wirres Zeug ausm Alltag und der Vergangenheit und eventuell Zukunft
2. Wahrträume

Gibts nochmehr?
 
Träume oder Fantasie,was spielt das für eine Rolle.
Ist nicht alles aus der Fantasie gekommen!
Frage Dich doch mal ob Du Real bist oder nur Fantasie,
Bis Du Real oder nur ein Traum ?
Täglich bekommen wir hinweise,aber wir schencken den keine Beachtung.
Wir bilden uns ein Geistig auf der höhe zu sein,dabei sind wir nur ein hauch.
 
Werbung:
Träume oder Fantasie,was spielt das für eine Rolle.
Ist nicht alles aus der Fantasie gekommen!
Fantasie ist etwas, das man sich zusammendenkt, und selten bis gar nie real wird/werden kann. In meiner Fantasie kann ich zb. Fliegen wie ein Vogel, 100 Sprachen fliessend Sprechen, 1000 Mann besiegen...
In meiner Fantasie stelle ich mich dich zb. als 4 köpfiges, 6 armiges Wesen mit Grashaaren und einer Nase wie ein Zaun vor :D:D

Fantasie ist m.E. alles, was nie und nimmer wirklich sein kann..

Dein UserName ist zb. auch aus deiner Fantasie entsprungen

Frage Dich doch mal ob Du Real bist oder nur Fantasie,
Bis Du Real oder nur ein Traum ?
jeder, der hier auf Erden lebt, einen Körper hat ist Real hier. Alles andere wäre dann wirklich nur schnöde Fantasie, zb. sich vorzustellen, alles hier wäre nur Fantasie..

Täglich bekommen wir hinweise,aber wir schencken den keine Beachtung.
Wir bilden uns ein Geistig auf der höhe zu sein,dabei sind wir nur ein hauch.

Ein Hauch voll Leben , Geist und Seele sind wir..
 
Zurück
Oben