1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Arten der Meditation

Dieses Thema im Forum "Meditation" wurde erstellt von Eiche, 2. Oktober 2006.

1. Eiche

Eiche Mitglied

Werbung:
    Hallo! Bin neu bei euch und wollte zu beginn mal fragen welche Meditationsarten ihr kennt. Ich meine jetzt speziell solche wie zB starke Hitze bei den Händen erzeugen.

Ich frage dies weil ich öfters von solchen gehört habe.

Danke im Voraus!

2. opti

opti Guest

Hier findest du einige Meditationen. Wenn du aber speziell mit warmen Händen arbeiten möchtest, dann solltest du Autogenes Training lernen, da das AT mit dem Element "Der rechte (linke) Arm ist warm" arbeitet. Ich kann dir Autogenes Trainig sehr empfehlen.

3. Der Stille

Der Stille Guest

Hallo!

Zitat Opti!
    Aber taoistische Meditation habe ich leider nicht gefunden die suche icch schon lange. Kann mir da einer helfen???

Der Stille

4. blahblahkadabra

blahblahkadabra Mitglied

wofür brauchst du starke hitze bei den händen ?

5. *Marina*

*Marina* Neues Mitglied

Hey,
    ich hab einen Link für taoistische Meditation gefunden vielleicht hilft er ja weiter
    http://www.paranormal.de/para/ballabene/tao/taoismus0.htm

Lg Marina

6. Eiche

Eiche Mitglied

Werbung:
    Erstmal Danke!

Ich brauche das um es weiter zu trainieren um später Feuerbälle schießen zu können um die gesammte Menschheit zu verbrennen! :kugel: Nur ein Scherz.
    Weis nicht, wenn ich es kann freue ich mich dass ich es eben kann :weihna1

Genauso wäre es Toll wenn man die Zimmertemperatur senken oder anheben könnte, vor allem senken wäre super da ich ja die Kälte liebe :)

Solche Dinge trainiren einen ja auch in seinen ich sag mal Fähigkeiten.

7. Jeroen

Jeroen Mitglied

Hallo Eiche,

und dann?

und ist, nicht zu vergessen, einen riesen Sprung in der
    Persönlichkeitsentwicklung.

Bald ist Winter... mach das Fenster auf und kümmer dich um 'Fähigkeiten', die
    wirklich sinnvoll sind. Es gibt sicherlich wichtigere Probleme...

Liebe Grüße,
    Jeroen

8. Der Stille

Der Stille Guest

Hallo!

die Seite habe ich schon durchforstet aber nicht brauchbares gefunden. Trotzdem Danke

Der Stille

9. Eiche

Eiche Mitglied

Darf ich fragen welche Probleme du meinst?
    Und dann erzähl mir doch bitte mal welche sinnvollen "Fähigkeiten" du dir vorstellst.

Pass auf dass dich der Ernst nicht auffrisst.

10. Kinnaree

Kinnaree Guest

Werbung:
    :) Was grad wichtiger ist, ergibt sich daraus, aus welchem Winkel wir grad was anschauen. Daraus ergeben sich all diese Unterschiede. Jeder findet den Weg in seine eigene Mitte auf seinem eigenen Weg... und im Grunde sind sie deshalb alle ein und derselbe Weg.

Für einen Menschen, dessen größte Begabung darin liegt, zu heilen, mag es durchaus das Wichtigste sein, die Energie, die er in sich entdeckt hat, durch seine Hände zu transportieren. Zum Beispiel. Ist es übrigens wirklich wichtig, Mathematikschulbücher zu verfassen? ;) Sind Tageszeitungen total sinnvoll? Ist es für die Menschheit von essenzieller Bedeutung, daß ein Mönch in einer Felsenhöhle ganz für sich allein Erleuchtung findet?

Für die, die es grade tun, ist immer das, was sie grade tun, wichtig...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen