ARTE Doku: Profiteure der Angst - Die Schweinegrippe

Werbung:
Nach den abgeänderten Kriterien bezüglich der Pandemiestufe 6 durch die WHO, müsste praktisch fast jede Grippewelle als Pandemie der Stufe 6 behandelt werden.
Und was sich letztendlich herausstellt, langsam zum Bumerang wird:
Die Staaten verarmen durch die dadurch imensen Kosten noch mehr, als sie es schon durch die Finanzkriese tun.

lg
Oskar
 
Nach den abgeänderten Kriterien bezüglich der Pandemiestufe 6 durch die WHO, müsste praktisch fast jede Grippewelle als Pandemie der Stufe 6 behandelt werden.
Und was sich letztendlich herausstellt, langsam zum Bumerang wird:
Die Staaten verarmen durch die dadurch imensen Kosten noch mehr, als sie es schon durch die Finanzkriese tun.

lg
Oskar

Nach den abgeänderten Kriterien der Who müsste ein Pickel am Hintern schon eine Pandemie sein...
Haben auch in jedem Land einige...
Und wenns durch Pilze ausgelöst ist, und somit eigentlich auch übertragbar, der Ar...ausschlag, wie so oft.... dann haben wirs ja schon...die schlimme Pandemie...
 
Nach den abgeänderten Kriterien der Who müsste ein Pickel am Hintern schon eine Pandemie sein...
Haben auch in jedem Land einige...
Und wenns durch Pilze ausgelöst ist, und somit eigentlich auch übertragbar, der Ar...ausschlag, wie so oft.... dann haben wirs ja schon...die schlimme Pandemie...

Die Mainstream Medien würden da sicher auch mitmachen..und ca. 80 % der Bevölkerung würde diesen Schmarren genauso annehmen und glauben, wie
die vorigen Fakes...:lachen:

lg
Oskar
 
Die Mainstream Medien würden da sicher auch mitmachen..und ca. 80 % der Bevölkerung würde diesen Schmarren genauso annehmen und glauben, wie
die vorigen Fakes...:lachen:

lg
Oskar

Das sowieso...:)
Dem Volk kann man echt soviel Blödsinn erzählen wie man will...ein bißchen Untermauerung durch die Medien, und genügend springen darauf an.
Wenn ich mir so manche Meldungen in den Medien ansehe, mit dem Wissen dass viele das auch so glauben wies gebracht wird, frag ich mich, wo die Bevölkerung ihr Logikverständnis abgegeben hat...
Eigentlich traurig.
 
Sieh mal, ich mache diesen Thread hier ja nicht auf, weil ich etwa scharf auf Deine blöden Kommentare wäre, sondern damit die Leute informiert sind. Ich kann also getrost über Dich hinweglesen und das mit gutem Gewissen.

Gute Besserung,
Night

PS:
Ich kann das Wort auch nicht mehr hören, das nächste mal schreib ich "Neue Grippe" hin ;)

Ja und warum dann?
Hast du etwa Angst das dich in den bestehenden Threads einfach jeder ignoriert, weil diese neuesten Tatsachen sind ´ja gewaltig....;)
Leute informieren??????? Bist du der neue Informierer hier???? Yeah Informer.....:tomate:
Das mit dem darüber hinweglesen solltest noch etwas üben denk ich!
 
Die Mainstream Medien würden da sicher auch mitmachen..und ca. 80 % der Bevölkerung würde diesen Schmarren genauso annehmen und glauben, wie
die vorigen Fakes...:lachen:

lg
Oskar

...und die Truther-Seiten machen daraus...Die Illuminati züchten der Menschheit Pickel an den A****, um sie am Sitzen zu hindern...äh, um sie latürlich mit der Anti-Pickelimpfung auszulöschen...


Sage
 
Solange das Argument gegen eine VT so aussieht, das man VTs und VTler blöd findet, sich aber nicht mal ein bisschen Zeit nehmen will sich in ein paar Dinge reinzulesen... oder einfach nur mal nachdenken ohne bestätigen zu wollen was man glauben will, sind manche Beiträge (etwa Sage und TheEngineer) nicht ernst zu nehmen. Die Frage kann doch nur einzig und alleine die sein: Steckt hinter der Schweinegrippe und den Impfungen einfach nur eine Krankheit und die Sorge um die Bevölkerung, oder sind damit möglicherweise ganz andere Interessen verbunden... vielleicht sogar auf Kosten der Gesundheit der Bevölkerung? Es muss einem persönlich doch nicht darum gehen jede Theorie darüber zu glauben. Aber vielleicht liegt es in der eigenen Verantwortung sich ein etwas umfassenderes Bild darüber zu verschaffen wie (auch) heutzutage (noch) die Dinge laufen die wir Politik, Wirtschaft, Auslandspolitik, Medien usw. nennen.

Irgendwie macht es ja einen unglaublich abgeklärten und nicht-naiven Eindruck, wenn man VTs so überaus kritisch und als Spinnereien ansieht. Ein Blick in die Geschichte zeigt aber, das man auf die Art Gefahr läuft von der Geschichte selbst irgendwann als naiv und gutgläubig entlarvt zu werden. Die erste Reaktion einer individuellen Persönlichkeit ist zwar immer bewerten... einmal ob man etwas für wahr oder unwahr hält, zum zweiten ob man etwas als "gut oder schlecht" einschätzt... aber man sollte sich bewusst sein auf welcher (fehlenden) Basis an Wissen man diese Bewertungen trifft. Und gerade diejenigen, die hier ihre Meinungen raushauen über VTler und VTs, ohne sich mit dem beschäftigen zu wollen worum es wirklich geht, wirken für diejenigen die sich etwas tiefer damit beschäftigt haben absolut lächerlich und kindisch.

Und der Oberwitz ist noch, das die abgeklärten VT-Kritiker sehr oft sehr kritisch sind was Vergangenheit angeht und der Umgang damit. Wie konnten bloß Millionen Menschen die Augen verschließen während Millionen von Menschen ermordet wurden... Wie konnten Millionen von Menschen sich in Kriege führen lassen, ohne zu erkennen das die Gründe dafür zu 100% auf Lüge basierten? Waren die Menschen der Vergangenheit nicht unglaublich blind und blöd? Und sowas darf sich ja nie mehr wiederholen, also haltet Ausschau nach Nazis und allen die man in diese Ecke stellen kann. Aber überseht bitte die ganz offensichtlichen faschistischen Tendenzen unserer Zeit, die Ausbeutung der eigenen Bevölkerung und anderer Länder, die Manipulation der Massen durch das was freie Medien und Informationen genannt wird. Überseht das wir in einer Zeit leben, die der Vergangenheit in Greueltaten in nichts nachstehen wird, wenn es denn dann irgendwann soweit ist, das die Augen doch aufgemacht werden. Aber bis dahin könnt ihr ja noch ein bisschen so tun, als ob ihr den Durchblick habt, und Eure rhetorischen Talente darauf verwenden, jeden der sich ein paar Gedanken darüber macht was hinter den Kulissen möglicherweise wirklich abläuft irgendwie in die Illuminaten-Ufo-Elvis-Lebt-Antisemiten-Klischee-Ecke zu stellen. Und dafür braucht man nicht viel rhetorisches Talent, weil es dafür kein Argument braucht. ;)

VG,
C.
 
Das Interesse an der 2. Teilimpfung hat in Österreich dramatisch nachgelassen.

Lt. Presse liegt dies am "unhysterischen Umgang" - das Wort ist sensationell in dem Zusammehang.:rolleyes:

Unhysterisch hieße ja eigentlich "überlegt, sachlich und ruhig" oder kurz gesagt: Verstand eingeschaltet.;)

Das lässt natürlich auch den Umkehrschluss zu, dass der Gang zur Impfung auf "hysterischem Umgang" basiert.

http://diepresse.com/home/panorama/..._backlink=/home/panorama/oesterreich/index.do

Zitat daraus:

Kassen führen geringe Nachfrage auf unhysterischen Umgang zurück. Laut Impfstoffhersteller Baxtfer sind zwei Teilimpfungen innerhalb weniger Wochen nötig. Zum geringen Interesse beigetragen haben Äußerungen von Experten

Liebe Grüße
Suena
 
Werbung:
Solange das Argument gegen eine VT so aussieht, das man VTs und VTler blöd findet, sich aber nicht mal ein bisschen Zeit nehmen will sich in ein paar Dinge reinzulesen... oder einfach nur mal nachdenken ohne bestätigen zu wollen was man glauben will, sind manche Beiträge (etwa Sage und TheEngineer) nicht ernst zu nehmen. Die Frage kann doch nur einzig und alleine die sein: Steckt hinter der Schweinegrippe und den Impfungen einfach nur eine Krankheit und die Sorge um die Bevölkerung, oder sind damit möglicherweise ganz andere Interessen verbunden... vielleicht sogar auf Kosten der Gesundheit der Bevölkerung? Es muss einem persönlich doch nicht darum gehen jede Theorie darüber zu glauben. Aber vielleicht liegt es in der eigenen Verantwortung sich ein etwas umfassenderes Bild darüber zu verschaffen wie (auch) heutzutage (noch) die Dinge laufen die wir Politik, Wirtschaft, Auslandspolitik, Medien usw. nennen.

Irgendwie macht es ja einen unglaublich abgeklärten und nicht-naiven Eindruck, wenn man VTs so überaus kritisch und als Spinnereien ansieht. Ein Blick in die Geschichte zeigt aber, das man auf die Art Gefahr läuft von der Geschichte selbst irgendwann als naiv und gutgläubig entlarvt zu werden. Die erste Reaktion einer individuellen Persönlichkeit ist zwar immer bewerten... einmal ob man etwas für wahr oder unwahr hält, zum zweiten ob man etwas als "gut oder schlecht" einschätzt... aber man sollte sich bewusst sein auf welcher (fehlenden) Basis an Wissen man diese Bewertungen trifft. Und gerade diejenigen, die hier ihre Meinungen raushauen über VTler und VTs, ohne sich mit dem beschäftigen zu wollen worum es wirklich geht, wirken für diejenigen die sich etwas tiefer damit beschäftigt haben absolut lächerlich und kindisch.

Und der Oberwitz ist noch, das die abgeklärten VT-Kritiker sehr oft sehr kritisch sind was Vergangenheit angeht und der Umgang damit. Wie konnten bloß Millionen Menschen die Augen verschließen während Millionen von Menschen ermordet wurden... Wie konnten Millionen von Menschen sich in Kriege führen lassen, ohne zu erkennen das die Gründe dafür zu 100% auf Lüge basierten? Waren die Menschen der Vergangenheit nicht unglaublich blind und blöd? Und sowas darf sich ja nie mehr wiederholen, also haltet Ausschau nach Nazis und allen die man in diese Ecke stellen kann. Aber überseht bitte die ganz offensichtlichen faschistischen Tendenzen unserer Zeit, die Ausbeutung der eigenen Bevölkerung und anderer Länder, die Manipulation der Massen durch das was freie Medien und Informationen genannt wird. Überseht das wir in einer Zeit leben, die der Vergangenheit in Greueltaten in nichts nachstehen wird, wenn es denn dann irgendwann soweit ist, das die Augen doch aufgemacht werden. Aber bis dahin könnt ihr ja noch ein bisschen so tun, als ob ihr den Durchblick habt, und Eure rhetorischen Talente darauf verwenden, jeden der sich ein paar Gedanken darüber macht was hinter den Kulissen möglicherweise wirklich abläuft irgendwie in die Illuminaten-Ufo-Elvis-Lebt-Antisemiten-Klischee-Ecke zu stellen. Und dafür braucht man nicht viel rhetorisches Talent, weil es dafür kein Argument braucht. ;)

VG,
C.

Der beste Beitrag, danke. Aber eine Frage: was ist bitte VT :confused:


P.S.: Elvis lebt tatsächlich :D:D:D
 
Zurück
Oben