ARTE Doku: Profiteure der Angst - Die Schweinegrippe

Werbung:
...geht mir genauso....:lachen:

Bevor ich in dieses Forum reinguckte hat mich diese Sache relativ cool gelassen. Erst da drinnen bin ich ein bissl aufmerskamer geworden.
 
WOW!!!!

Endlich mal wieder ein Schweinegrippen-Thread wo sich die Impfhysteriker und Verschwörungstheoretiker die "Klinke" in die Hand geben!

PS: Hast wahrscheinlich keinen Schweinegrippe-Thread gefunden das nen neuen aufmachst gell!

Sieh mal, ich mache diesen Thread hier ja nicht auf, weil ich etwa scharf auf Deine blöden Kommentare wäre, sondern damit die Leute informiert sind. Ich kann also getrost über Dich hinweglesen und das mit gutem Gewissen.

Gute Besserung,
Night

PS:
Ich kann das Wort auch nicht mehr hören, das nächste mal schreib ich "Neue Grippe" hin ;)
 
Gestern kam meine Große von der Schule: "Mama, Francis ist zu Hause und hat die Schweinegrippe ... und sie ist geimpft!"

:umarmen:
Medchen.gif
 
Gestern kam meine Große von der Schule: "Mama, Francis ist zu Hause und hat die Schweinegrippe ... und sie ist geimpft!"

:umarmen:
Medchen.gif

naja, für den vollen Impfschutz muss man sich schon 6 mal impfen lassen ... und nächstes Jahr kommt dann sowieso der neue Wirkstoff, da reicht dann schon 3 mal aus. Also kein Grund zur Panik. Alles wird gut. :D

lg
Topper
 
Werbung:
Gewaltig! Heutiger Artikel auf ORF.at, Gesundheitsminister Stöger:


Schweinegrippe: Stöger stellt Pandemiewarnung infrage


Er [Anm.: Stöger] habe beim Treffen der EU-Gesundheitsminister heute in Brüssel die Anfrage eingebracht, ob die Regel der WHO richtig gewesen sei, bei derartig leichten Verläufen der Krankheit eine Pandemie auszurufen, sagte Stöger im Gespräch mit der APA.

Das Regime der WHO sollte überprüft werden, sagte der Gesundheitsminister. Auch andere Länder würden das kritisch sehen. [...]

Die neue Grippe habe sich zwar rasch über Ansteckung ausgebreitet. "Die Gefahr, die mit dieser Krankheit verbunden ist, ist aber nicht höher als eine normale saisonale Grippe."
[...]
Das ist schon sensationell, was da steht! Mittlerweile weiß sogar die Politik, dass das inszeniert war ... ist ein riesiger Betrug, weil einfach die Pandemiekriterien geändert wurden. "Das Regime der WHO sollte überprüft werden" ist sehr diplomatisch ausgedrückt, aber dennoch deutlich genug.

Die Glaubwürdigkeit der WHO ist sehr stark angekratzt. Wer soll diese Handlanger der Pharmaindustrie noch ernst nehmen?

lg
Topper
 
Zurück
Oben