ARTE Doku: Profiteure der Angst - Die Schweinegrippe

N

Nightbird

Guest
Der Kampf um die Schweinegrippe
Schweinegrippe, Vogelgrippe, SARS & Co.: Neue Epidemien bedrohen den Globus. Die mediale Aufregung ist groß - die Gefahr auch? Oder steht eine Angstkampagne der Pharmaindustrie dahinter? Die Doku deckt Hintergründe der Schweinegrippe-Panikmache auf.

 
Werbung:
WOW!!!!

Endlich mal wieder ein Schweinegrippen-Thread wo sich die Impfhysteriker und Verschwörungstheoretiker die "Klinke" in die Hand geben!

PS: Hast wahrscheinlich keinen Schweinegrippe-Thread gefunden das nen neuen aufmachst gell!
 
Hallo,

na meine Tochter hat sie gut überstanden,hatte sogar schon eine Lungenentzündung.Endlich wieder gesund,dank Tamiflu?

Lustig ist das alles nicht,leider,lg an alle

Bleibt gesund !!
 
WOW!!!!

Endlich mal wieder ein Schweinegrippen-Thread wo sich die Impfhysteriker und Verschwörungstheoretiker die "Klinke" in die Hand geben!

PS: Hast wahrscheinlich keinen Schweinegrippe-Thread gefunden das nen neuen aufmachst gell!

Da geb ich Dir ausnahmsweise recht...ich weiß nicht, was schlimmer ist...die Pharma-Industrie und die olitiker, die Panik vor der schweinegrippe machen ...oder die "Truther", die vor der Pharma-Industrie und den Politikern Panik machen...
Als ob es nicht schon genügend Threads zum Thema gäbe...vielleicht sollte mal ein Impfstoff gegen diesen "Schweinegrippe-Threads"-Virus entwickelt werden.


Sage
 
Da geb ich Dir ausnahmsweise recht...ich weiß nicht, was schlimmer ist...die Pharma-Industrie und die olitiker, die Panik vor der schweinegrippe machen ...oder die "Truther", die vor der Pharma-Industrie und den Politikern Panik machen...
Als ob es nicht schon genügend Threads zum Thema gäbe...vielleicht sollte mal ein Impfstoff gegen diesen "Schweinegrippe-Threads"-Virus entwickelt werden.


Sage

Ja das wäre höchste Zeit das man dagegen was unternimmt!:D
 
jaja... the truther.... they r so unbelievable gefährlich!!!

sage, komm ja keinem zu nahe.... sonst frißt der dich noch!!!!
 
jaja... the truther.... they r so unbelievable gefährlich!!!

sage, komm ja keinem zu nahe.... sonst frißt der dich noch!!!!

Gibt sicher ein paar bei denen, die ihre eigenen Ziele verfolgen...die, die sich hier als solche bezeichnen...na ja...nen gewissen Unterhaltungswert kann man ihnen nicht absprechen...


Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben