art-photo-act

Werbung:
http://download.freenet.de/Apophysis-Plugins-Windows--9383.xhtml


http://sourceforge.net/projects/apo-plugins/


Dann hab ich dir gleich noch das incendia mit rausgesucht. Ist einfach entzündend entfachend, das ........


http://www.incendia.net/


:)


Danke noch mal an dieser Stelle. :danke:

Aaaaaaber, kannst Du es mal Schritt für Schritt für Blondies erklären, wie Du an die Plugins kommst? Bild ist gerendert, und was machst Du dann? Mal abgesehen davon, daß meine Version sich ständig aufhängt (zumindest gestern war es so), bin ich mit den Plugins nicht zurande gekommen. Diese habe ich runtergeladen und in den entsprechenden Ordnen ausgepackt. Das müßte ja richtig sein, oder?

Hm, naja... Vielleicht bekomme ich es ja noch hin. Jedenfalls sind ein paar nette Sachen - ohne Plugins - entstanden. Die müssen jetzt nur noch entsprechend gerendert werden (Minigrößen gingen, bei besserer Auflösung ging es bis zum Schluß, und dann tat sich plötzlich nichts mehr. habe sozusagen eine weiße jpg-Datei, wo dann was von "interner Betriebsfehler" steht.)

Dein neues Werk ist auch wieder interessant!
 
Danke noch mal an dieser Stelle. :danke:

Aaaaaaber, kannst Du es mal Schritt für Schritt für Blondies erklären, wie Du an die Plugins kommst? Bild ist gerendert, und was machst Du dann? Mal abgesehen davon, daß meine Version sich ständig aufhängt (zumindest gestern war es so), bin ich mit den Plugins nicht zurande gekommen. Diese habe ich runtergeladen und in den entsprechenden Ordnen ausgepackt. Das müßte ja richtig sein, oder?

Hm, naja... Vielleicht bekomme ich es ja noch hin. Jedenfalls sind ein paar nette Sachen - ohne Plugins - entstanden. Die müssen jetzt nur noch entsprechend gerendert werden (Minigrößen gingen, bei besserer Auflösung ging es bis zum Schluß, und dann tat sich plötzlich nichts mehr. habe sozusagen eine weiße jpg-Datei, wo dann was von "interner Betriebsfehler" steht.)


Ja, mache ich gerne, allerdings später erst. Du solltest vielleicht schonmal vorab das aktuellste Apo-Physis laden, denn wie ich feststellte, funzen die Plugins im 2.02 gar nicht. Zumindest viele, die ich ausprobierte. Kann schon ein Ausreisser dabei sein, aber im 3D und im 2.09 klappts auf jeden Fall eher.

http://www.supernature-forum.de/zei...nerator-flame-fraktale-erstellen-rendern.html

Dein neues Werk ist auch wieder interessant!


Das kannste wohl sagen. :)

:morgen:
 
Kaji schrieb:
Zitat von ~Kaji~
Danke noch mal an dieser Stelle. :danke:

Aaaaaaber, kannst Du es mal Schritt für Schritt für Blondies erklären, wie Du an die Plugins kommst? Bild ist gerendert, und was machst Du dann? Mal abgesehen davon, daß meine Version sich ständig aufhängt (zumindest gestern war es so), bin ich mit den Plugins nicht zurande gekommen. Diese habe ich runtergeladen und in den entsprechenden Ordnen ausgepackt. Das müßte ja richtig sein, oder?

Hm, naja... Vielleicht bekomme ich es ja noch hin. Jedenfalls sind ein paar nette Sachen - ohne Plugins - entstanden. Die müssen jetzt nur noch entsprechend gerendert werden (Minigrößen gingen, bei besserer Auflösung ging es bis zum Schluß, und dann tat sich plötzlich nichts mehr. habe sozusagen eine weiße jpg-Datei, wo dann was von "interner Betriebsfehler" steht.)

Dein neues Werk ist auch wieder interessant!



Hab zwischendurch erst noch die Testflame gerendert, da ich, um dir nichts Falsches zu sagen, nochmal durchs Programm gesurft bin. :)

So, also die Version hochladen, die ich vorhin verlinkte, falls du sie nicht schon hast. Dann eine der Seiten mit den downzuloadenden Plugins öffnen und Download anklicken. Als Ordner nimmst du den Unterordner aus Apophysis "Plugins" und lässt entpacken oder extrahieren.

Wenn das geschehen ist, das Programm öffnen und eine flame rendern, wenn das Fraktal fertig ist, gehst du in die Menüleiste, auf den Reiter "Script" und ins Auswahlfeld auf "Open". Dann öffnet sich ein neues Fenster mit dem Ordner, wo du die Plugins abgespeichert hast und suche dir einen aus und klicke den an, bis es nicht mehr weitergeht. (Oha, *räusper habe das eben parallel gemacht und gerade was Feines dort auf den Schirm bekommen, werd das gleich mal rendern lassen und später vielleicht hochladen.) Stelle dabei gerade fest, daß du auch hinterher rendern kannst, also erst mutieren lassen und dann rendern *lach. Jedenfalls gehst du dann auf den grünen Pfeil in der Menüleiste und klickst den so oft an, bis du was Gescheites auf dem Monitor hast. Damit es nicht so lange dauert, würde ich die Display-Qualität erstmal nur auf 5 lassen, sonst dauerts ewig, bis du ein neues Bild vor Augen hast. Und wenn dann etwas Passendes da ist, nach den dir liegenden Optionen der Qualität, Bildgröße usw. rendern lassen.

Du kannst aber hinterher das fertige Fraktal trotzdem noch ändern mit den Plugins, war mir jedenfalls so, mal sehen gleich, wenn das Eine fertig ist. So, das wärs dann schon, falls Fragen auftauchen, nur zu.


Und das hatte ich eben beim Testdurchlauf ganz spontan auf dem Schirm, habe nur die Farben und Bildgröße noch etwas geändert, ähm ändern lassen ;-) im Photoimpakt.




:flower2:

 
Oh man, ich bin echt blöd. Okay, also besten Dank für Deine Beschreibung!!!! Jetzt weiß ich, wie es geht! Ich hatte immer sonstwo gesucht, bzw. gibt es ja unter "Variations" auch "Plugins". Da habe ich immer gesucht und probiert.

Hatte gestern auch noch mal gegoogelt und es gibt eine Apophysis7x-Version. Die habe ich nun runter geladen, wo die Plugins nicht funktionieren (jedenfalls die, die ich habe bisher). Werde mir die andere Version also auch noch mal runter laden und dann müßte es gehen. Zumindest habe ich die Ordner schon mal gefunden, sollte dann also gehen, wenn ich das alles in die andere Version kopiere.

Wenn ich je zu einem Ergebnis komme, berichte ich.

Also, danke, danke, danke!!!!!!! :kiss4:

(Dein Herz kam/kommt rechtzeitig zum Valentinstag :) )
 
Oh man, ich bin echt blöd. Okay, also besten Dank für Deine Beschreibung!!!! Jetzt weiß ich, wie es geht! Ich hatte immer sonstwo gesucht, bzw. gibt es ja unter "Variations" auch "Plugins". Da habe ich immer gesucht und probiert.

Hatte gestern auch noch mal gegoogelt und es gibt eine Apophysis7x-Version. Die habe ich nun runter geladen, wo die Plugins nicht funktionieren (jedenfalls die, die ich habe bisher). Werde mir die andere Version also auch noch mal runter laden und dann müßte es gehen. Zumindest habe ich die Ordner schon mal gefunden, sollte dann also gehen, wenn ich das alles in die andere Version kopiere.

Wenn ich je zu einem Ergebnis komme, berichte ich.

Also, danke, danke, danke!!!!!!! :kiss4:


Gerne. Und bitte bald berichten und zeigen, ja? :)


(Dein Herz kam/kommt rechtzeitig zum Valentinstag :) )



Valentinstag, richtig. Jetzt wo du es sagst.

:liebe1:
 
*heul* Irgendwas stimmt nicht. (ich sollte es einfach lassen). Die plugins liegen im Ordner, werden aber nicht gefunden, sobald ich sie über das Programm öffnen möchte (egal, welche Version). Er ist plötzlich leer. Naja, mit etwas Geduld und Zeit, werde ich es hoffentlich demnächst schaffen.

Und dann lade ich gerne was hoch...
 
Werbung:
*heul* Irgendwas stimmt nicht. (ich sollte es einfach lassen). Die plugins liegen im Ordner, werden aber nicht gefunden, sobald ich sie über das Programm öffnen möchte (egal, welche Version). Er ist plötzlich leer. Naja, mit etwas Geduld und Zeit, werde ich es hoffentlich demnächst schaffen.

Und dann lade ich gerne was hoch...



Lass mich vermuten, Kaji. Du hast nicht extrahiert, oder? Also wenn du die Plugins "gedownloaded" hast, dann erst "Dateien extrahieren" oder entpacken lassen, vorher findest du sie nicht im Ordner.

Mach nochmal.

:)
 
Zurück
Oben