art-photo-act

Also Lippenbekentnisse 3:

Mein Teil

Die aufgerollten Kanten sind zu scharf - darüber würde ich noch eine Ebene legen und da etwas feiner.....

Insgesamt zu Kontrastreich, daher noch eine Ebene mit Farbe.
Meine Idee dazu eine Ebene orange, dazu eine Maskierungsebene um die Farbe halt an der gewünschten Stelle erscheinen zu lassen.
So brodelnde Lava aus den Lippen oder halt um das Bild drumherum.

Ich hab Photoshop das letzte mal in der Version 5.0 benutzt.

Bitte, Danke
 
Werbung:
Nightie, Eisfee, Alpha und Kají u. all, nun schöpfe ich aus dem Vorhandenen und schweige kreativ stille.





@Lovely: Nein, nicht meines, deine Beschreibung. Für Tipps bin ich in der FC oder bei Magix irgendwann wieder einmal offen ......


:morgen:
 
und aus welchem Spiel ist das?

Ich rate mal

-Unreal- ein Shooter:lachen:



Nö, Spiele spiele ich nicht, dazu ist mir meine Zeit zu kostbar. Aber es freut mich außerordentlich, daß du somit an deine Spielchen erinnert wurdest und ich dich zum Lachen gebracht habe.

Übrigens habe ich im Eingangsthread nicht um Verbesserungsvorschläge gebeten, wenn ich das gewollt hätte, hätte ichs erwähnt. Also ich bin dir nicht böse, wenn du deine Fähigkeiten in einem eigenen Thread präsentierst.

Fein.

;)
 
Aus der Serie "Levels":



(@ AJo) Dez. 2008


Aus meiner Arbeit mit Fraktalen und weiteren Nachbearbeitungen versehen.​
 
Und hier noch eine andere Version als Fotoshow:






Lassts euch gut gehen, auf mich wartet heute wieder eine Kameratour durch die Stadt und danach der Buchenholzschwenkgrill über offenem Feuer.

:morgen:
 
War heute unterwegs mich mit meiner Kamera samt neuer Objektive vertraut zu machen. Darüber gibt es noch keine Ergebnisse, jedoch Eindrücke aus diesem Jahr bzw. letztem Winter, etwas verkleinert nochmal dieses hier, eine Collage aus Foto und Nachbearbeitung mit Fraktalen im Photoshop e.:





Gloria (@AJo)


 
Werbung:
Dies ist aus dem letzten Winter. Wie es ausschaut, wirds ja diesmal auch in etwa so:







(@AJo) Blue Ice 1 and 8,
das untere ist das Original.


 
Zurück
Oben