1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

art-photo-act.de

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von mdelajo, 31. Oktober 2011.

1. mdelajo

mdelajo Guest

Werbung:

Auch wenn sie noch nicht gänzlich fertig gestellt ist und ich nun mit technischen Problemen beim Hoster zu tun habe, die neue HP Fotodesign

ist nun freigeschaltet. Weitere Änderungen und Verbesserungen, auch Korrekturen werden unablässig fortgesetzt und es wird daran gearbeitet.

Es gibt genau drei Schwerpunkte, die ich künftig die meinen nennen werde, dies lässt sich alles dort nachlesen, daher führe ich das erstmal nicht aus. Werde auch sporadisch immer mal wieder hier etwas hochladen und euch an meinen Entwicklungen teilhaben lassen. Zur Zeit läuft ja auch noch das Fernstudium Professionelle Fotografie, schätzungsweise 1-2 Jahre noch, die Bildbearbeitung über PS, demnächst auch Lightroom und Praxis-Seminare Fotografie laufen alle parallel zur regulären Arbeit hier vor Ort.

Also unter dem Strich kann ich sagen, es gibt mega viel zu tun und zu lernen, nun ist es aber auch so, daß die 12 Jahre des Befassens und Lernens der Materie incl. 8 Semester Bildende Kunst / Ästhetik nicht schon zu ein paar Ergebnissen geführt haben.

Das eine oder andere vermag ich also durchaus bereits jetzt schon zu zaubern. In diesem Sinne, auch da ich mich seinerzeit für die Einrichtung des Kreativ&Kunst-Unterforums stark machte, nun ein Ausflug mal ins Angebots-Forum.

:)

Diese Seite empfehlen