Art Deco Karten

Silence1230

Aktives Mitglied
Registriert
20. Oktober 2010
Beiträge
1.073
Hallo ;)

ich habe mir die Art Deco karten bestellt und sie sind heute angekommen :)
nur leider ist hier keine Beschreibung der Karten dabei. ich frage euch nun hat kennt jemand eine Internet wo man sich die Karten durchlesen kann?
wäre über jede Hilfe dankbar ;)

danke im voraus schon mal;)
 
Werbung:
Hallo Silence :winken5:

Ich hab die Karten seit längerem auch (finde sie übrigens nicht so schön, aber das ist Geschmackssache ;)) und das gleiche Problem gehabt. Soweit ich weiß, gibt es derzeit nur 2 Bücher auf dem Markt, die sich mit diesen Karten befassen. Eine Internetseite habe ich dazu auch noch nicht gefunden.
 
Hallo Silence :winken5:

Ich hab die Karten seit längerem auch (finde sie übrigens nicht so schön, aber das ist Geschmackssache ;)) und das gleiche Problem gehabt. Soweit ich weiß, gibt es derzeit nur 2 Bücher auf dem Markt, die sich mit diesen Karten befassen. Eine Internetseite habe ich dazu auch noch nicht gefunden.

Danke, für deine schnelle Antwort;)

ich finde sie recht ansprechend die Karten die Farben sind schon ausgeprägt:)
aber ich habe im Internet auch nichts gefunden, dann werde ich mich mal nach den Bücher umschauen ;)

ich habe mir dann noch ein Kartendeck gekauft und sie sind auch echt super :) es sind Leiding Wahrsagerkarten. eine erweiterung oder neugestalltung der Kipperkarten :) ich finde die auch echt schön :)
 
es sind Leiding Wahrsagerkarten. eine erweiterung oder neugestalltung der Kipperkarten :) ich finde die auch echt schön :)

Ja, die Leiding-Karten sind schön. Die habe ich auch. Leider sind sie ziemlich teuer, aber ansonsten top! Bei ihnen fehlt allerdings die Karte "Reicher guter Herr". Ist Dir das schon aufgefallen?
 
Stimmt das ist dann die "Firma, Bank, Sicherheit"

aber da sind ja einige Karten anders beschriftet aber ich finde die sogar schöner als die anderen Kipperkarten ;)
 
Stimmt das ist dann die "Firma, Bank, Sicherheit"

aber da sind ja einige Karten anders beschriftet aber ich finde die sogar schöner als die anderen Kipperkarten ;)

Stimmt, die Farben sind dezenter, nicht so grell. Damit hätte man "nur" 4 Personenkarten. Offizier, Guter Herr, Gute Dame, Reiches Mädchen... aber reicht doch eigentlich, oder?
 
Hi Silence - hab vorhin deine meldung zum Kartenlegen (von Eowyn) im Lenormand forum gelesen und jetzt diesen hier ...


musste jetzt grad schmunzeln über deinen nick ... passt gut dazu was du über's legen gesagt hast. vielleicht wagst du es ja doch mal und deutest mit uns mit? :umarmen:

Hab mir übrigens letzte Woche Zigeunerkarten gekauft - aber die sprechen mich überhaupt nicht an - schon von den einzelnen Namen her - Tarot-Karten hab ich seit 1996 - aber nie gelernt immer nur nachgelesen, seit Oktober kenn und mag ich die Lennies, also vlt bis bald, lg!
 
Hab mir übrigens letzte Woche Zigeunerkarten gekauft - aber die sprechen mich überhaupt nicht an - schon von den einzelnen Namen her - Tarot-Karten hab ich seit 1996 - aber nie gelernt immer nur nachgelesen, seit Oktober kenn und mag ich die Lennies, also vlt bis bald, lg!

Da geht es mir wie Dir. Die Zigeunerkarten sprechen mich leider gar nicht an. Dafür, dass Du erst seit Oktober die Lennies legst Spirit, deutet Du aber schon recht gut! :thumbup:
 
Werbung:
Zurück
Oben