1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Art Deco Karten

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von Silence1230, 21. Dezember 2011.

1. Silence1230

Silence1230 Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo ;)

ich habe mir die Art Deco karten bestellt und sie sind heute angekommen :)
    nur leider ist hier keine Beschreibung der Karten dabei. ich frage euch nun hat kennt jemand eine Internet wo man sich die Karten durchlesen kann?
    wäre über jede Hilfe dankbar ;)

danke im voraus schon mal;)

2. Kartenfan

Kartenfan Aktives Mitglied

Hallo Silence :winken5:

Ich hab die Karten seit längerem auch (finde sie übrigens nicht so schön, aber das ist Geschmackssache ;)) und das gleiche Problem gehabt. Soweit ich weiß, gibt es derzeit nur 2 Bücher auf dem Markt, die sich mit diesen Karten befassen. Eine Internetseite habe ich dazu auch noch nicht gefunden.

3. Silence1230

Danke, für deine schnelle Antwort;)

ich finde sie recht ansprechend die Karten die Farben sind schon ausgeprägt:)
    aber ich habe im Internet auch nichts gefunden, dann werde ich mich mal nach den Bücher umschauen ;)

ich habe mir dann noch ein Kartendeck gekauft und sie sind auch echt super :) es sind Leiding Wahrsagerkarten. eine erweiterung oder neugestalltung der Kipperkarten :) ich finde die auch echt schön :)

4. Kartenfan

Ja, die Leiding-Karten sind schön. Die habe ich auch. Leider sind sie ziemlich teuer, aber ansonsten top! Bei ihnen fehlt allerdings die Karte "Reicher guter Herr". Ist Dir das schon aufgefallen?

5. Silence1230

Stimmt das ist dann die "Firma, Bank, Sicherheit"

aber da sind ja einige Karten anders beschriftet aber ich finde die sogar schöner als die anderen Kipperkarten ;)

6. Kartenfan

Werbung:
    Stimmt, die Farben sind dezenter, nicht so grell. Damit hätte man "nur" 4 Personenkarten. Offizier, Guter Herr, Gute Dame, Reiches Mädchen... aber reicht doch eigentlich, oder?

7. Silence1230

Stimmt, das reicht denke ich :) ich werde es merken, wenn ich einige male damit gelegt habe :)

8. SPIRIT1964

SPIRIT1964 Sehr aktives Mitglied

Hi Silence - hab vorhin deine meldung zum Kartenlegen (von Eowyn) im Lenormand forum gelesen und jetzt diesen hier ...

musste jetzt grad schmunzeln über deinen nick ... passt gut dazu was du über's legen gesagt hast. vielleicht wagst du es ja doch mal und deutest mit uns mit? :umarmen:

Hab mir übrigens letzte Woche Zigeunerkarten gekauft - aber die sprechen mich überhaupt nicht an - schon von den einzelnen Namen her - Tarot-Karten hab ich seit 1996 - aber nie gelernt immer nur nachgelesen, seit Oktober kenn und mag ich die Lennies, also vlt bis bald, lg!

9. Kartenfan

Da geht es mir wie Dir. Die Zigeunerkarten sprechen mich leider gar nicht an. Dafür, dass Du erst seit Oktober die Lennies legst Spirit, deutet Du aber schon recht gut! :thumbup:

10. seagull

seagull Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Schau mal hier: http://www.schicksalskarten.net/kar...n/artdeco_wahrsagekarten_uebersicht01_09.html

Liebes Grüßli
    seagull

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen