Ars vivendi

Werbung:
Rutengänger;3684120 schrieb:
Weil ich in einem anderen Thread genau DAS kund getan hatte,und es wurde fehlinterprediert.
Aber eigentlich ist es doch auch ein eigenständiges Thema wert oder?:rolleyes:

Ist es denn eine Diskussion wert, wenn es sowieso klar ist? ;)
 
Die Kunst zu leben ist zum einen Blickwinkelsache für mich und für für jeden ist es anders ..... es gibt aber schon einige Mitbewohner, die den Bogen raus haben.
Sie leben wirklich und haben es leichter im Leben als so manch andere, die ackern, um überleben zu können .....
 
Werbung:
Rutengänger;3684074 schrieb:
!.....oder:"Die Art zu leben"


Nix anderes will ich sagen!
Was ist daran falsch????
Kann Jederman wie er/sie möchte1:schmoll:

Wenn schon Latein, dann bitte richtig.;)
Es heisst ars vivendi und heisst Lebenskunst - die Kunst zu leben und nicht die Art zu leben.
Das ist schon ein Unterschied.
 
Zurück
Oben