ars vitae

G

Guninger

Guest
Natürlich ist vita für mich nur Margarine und ars das Wort dem man vom Hintern das ch gestohlen hat. Dennoch ist zu leben für meinen Geist und meine Seele eine Kunst, im Prinzip die einzig überhaupt relevante, die Kunst dieses, meines Lebens, welches tatsächlich mit Margarine zu vergleichen ist, bei Sonnenschein fließt es dahin und bei Kälte könnte man mich damit erschlagen.
 
Werbung:
Gaudiamus igitur...
aber eben nicht nur in der Jugend :)
Das Leben kann wunderbar sein, ein Fest, zur Zeit geniesse ich es sehr!
Werd ein bisschen aelter, dann kommt auch diese "ars vitae".

Wuensch ich dir jedenfalls und allen anderen hier auch!

Bijoux
 
Danke für den Rat mit dem Altern...Alternativen dazu sehe ich keine. Kurz und unüberlegt geschlussfolgert: Deine Antwort war sehr netten und höflichen Charakters, aber sonst ohne konkreten Anknüpfungspunkt.

Mea culpa...denn ich habe keine Fragen gestellt, bin mir trotzdem sicher Antworten zu erhalten. Hoffentlich von Dir, Du Schmuckstück!
 
Guninger schrieb:
Danke für den Rat mit dem Altern...Alternativen dazu sehe ich keine.

**womit du natuerlich recht hast ;)!!**

Kurz und unüberlegt geschlussfolgert: Deine Antwort war sehr netten und höflichen Charakters, aber sonst ohne konkreten Anknüpfungspunkt.

**dein Ursprungstext war meiner Ansicht nach auch nur so dahingeplaenkelt, nett, witzig, amuesant...**

Mea culpa...

**richtig..**

denn ich habe keine Fragen gestellt, bin mir trotzdem sicher Antworten zu erhalten. Hoffentlich von Dir,

**welche Antworten und wieso ausgerechnet von mir?
Ich mag doch keine Margarine, egal, ob sie weich oder hart ist... Aber mit der Kunst des Lebens kann ich viel anfangen, uebe sie ja selber aus :) !!

Carpe diem

Bijoux
 
...muss er doch eine Frage stellen: (Obwohl das ziemlich uncool ist)

Warum muss ich bloss immer so angeben?
Warum dieses lateinische Gefasel?
Warum bin ich so eitel?
Warum geifere ich nach Bestätigung, dass mir der Trens nur so herausrinnt?
Warum sind alle diese Fragen irrelevant?

Wie komme ich davon los?!

Carpe noctem!
 
Werbung:
Guninger schrieb:
...muss er doch eine Frage stellen: (Obwohl das ziemlich uncool ist)

Warum muss ich bloss immer so angeben?
Warum dieses lateinische Gefasel?
Warum bin ich so eitel?
Warum geifere ich nach Bestätigung, dass mir der Trens nur so herausrinnt?
Warum sind alle diese Fragen irrelevant?

Wie komme ich davon los?!

Carpe noctem!
Lieber Guninger,
so so, angeben wolltest du?
Na so was!
Aber... siehste ... die Strafe folgte auf dem Fuss, denn ausser mir hat niemand geantwortet ;)!!

Bijoux
 
Zurück
Oben