~ Arrythmien ~

palimpalim, so wieder da von der praxis doktor hasenbein *lach*

und gleich ruft die praxis kerstin kinderlein....
wobei die praxis hp lerne fein längst schon geöffnet sein müsste.........
sträääääääääässssssssssssssssss:stickout2

ja, einparken ist das grandioseste überhaupt ;):weihna1
aber das aller schönste ist, den wagen innerhalb der kreuzung abzumurgsen....:clown: nööönöööööön:escape:

liebe grüße
K. :kiss4:
 
Werbung:
gugg dir das mal an *lach*
das ist herrlich.........

also, ich würde ja zu gerne mal mit dem einen film drehen....:weihna1

http://www.youtube.com/watch?v=Q6uFA0bbNUw

:weihna1 :banane: :stickout2 :stickout2 :stickout2


..und wenn die herren einen fruchtcocktail zu sich nehmen wollen, greifen sie bitte in die schatulle dort, dort liegen 6 gelbe äpfel ....*hehe* :party02:
 
Juhuuuuuuuuuuu Frau le Dokteur Hasenbein hamied *ggg*

oder abwürgen am Berg *roll roll roll* ;)

auf Autobahnfahrten freu ich mich auch schon, ich fahr nur 30 kmh, hehe, schön gemütlich, so raser sind ja auch nix :D

und gez mal schön weiterlernen little sister, ich seh alles *g*

:liebe1: :umarmen:

K.
 
Werbung:
ja, das ist ja schon das nächste elend...aber det wird schon ;) nein...det wird auf alle fälle :)

nein, damit wird jetzt nix mehr, denn ich muss jetzt gleich zu meiner schwester und auf meine nichte + patenkind aufpassen....

ich wünsch dir noch einen schönen tag schwesterchen :kiss4:

schöne grüße
K.:zauberer1
 
Zurück
Oben