Arroganz

Du fragst mich jetzt nicht ernsthaft was man lieben sollte , oder?
Wird bei der Liebe bewertet oder welche Vorgaben nimmt man da?

Nein, Annie, das kann ich garnicht nachvollziehen.
Menschenliebe ist für mich die Menschen lieben, so wie sie sind!
Das gibt es kein WAS und keine Ausnahme.
Ich habe zB noch nie einen Menschen gehasst.

Neptun in 1 lässt grüssen in Verbindung zur Wassermann Sonne :umarmen:

Jetzt weiß ich auch, warum ihr solche Probleme mit Ängste habt.

LG
flimm

Wieso bewerten? Es ist doch sonnenklar, dass wenn man sich selbst lieben will, man erstmal wissen muss, wie man denn nun genau ist. Erforschen nennt man das auch. Wobei, genau das ist ja schon Ausdruck von Liebe zu sich selbst. :zauberer1
 
Werbung:
hi gabi.sehe mich auch als schüler mein leben lang und überfordere mich auch ganz gut manchmal dabei.
aber was ich interessant finde ist der schatten den du erwähnst.wärst du so nett mir das näher zu erläutern.dank dir.
 
@annie
also erforschen kann man sich doch nebenbei,die liebe zu dir selbst ist doch immer ,natürlicherweise da.du liebst dich doch nicht erst wenn du ein ganzes profiling hinter der hast.versteh ich nicht.
 
@annie
also erforschen kann man sich doch nebenbei,die liebe zu dir selbst ist doch immer ,natürlicherweise da.du liebst dich doch nicht erst wenn du ein ganzes profiling hinter der hast.versteh ich nicht.

Hm, jetzt bin ich irgendwie auch verwirrt. Es mag ja sein, dass die Liebe immer da ist, aber warum gehen dann viele mit sich so selbstverachtend um? Da steckt doch Selbsthass dahinter und nicht Selbstliebe.
 
das was du erwähnst hat seine ursache im aussen,sicherlich nicht im innen.da bin ich felsenfest von überzeugt.liest du doch hier immer im forum,es wimmelt doch gradezu von bsp.
innen ist reine liebe.
meine meinung.
 
Die Ursache von was liegt im Aussen? :confused:
Wenn innen wie aussen ist, und im innen reine Liebe ist, warum seh ich dann nicht im aussen reine Liebe?
 
hi gabi.sehe mich auch als schüler mein leben lang und überfordere mich auch ganz gut manchmal dabei.
aber was ich interessant finde ist der schatten den du erwähnst.wärst du so nett mir das näher zu erläutern.dank dir.

Hallo diva,

meinst du jetzt explizit den Schatten des Schützen oder des AC?
 
@gabi meine konstallation kennst du
jupischütze1,mir schwant da was mit den schatten,deswegen frag ich .aber ich will deine meinung,bei mir bin ich nicht objektiv genug.kann auch kurz sein,kein problem.
 
Werbung:
Schütze AC fühlt sich berufen, moralisches Unrecht anzuprangern und als Missionar mit erhobenem Zeigefinger aufzutreten. Auftreten, im Aussen, wohlgemerkt. Mit Schützejupi in 1 denk ich kann es manchmal schwer zu unterscheiden sein, wann man nur "auftritt" und wann das wirklich Substanz hat.
 
Zurück
Oben