Aromatherapie & Entspannungstrainings

A

aroma113

Guest
NEU!

Ein gemeinschaftliches HALLO an alle Interessierten (und auch solche, die neugierig, desinteressiert, gelangweilt, abgehoben und sonstwas sind...)

Sollte euch der Alltagsstress mal einholen und ihr fühlt euch wie ein Frosch im Kochtopf, dann schaut doch mal rein bei mir:

20km nördlich vom Stadtrand Wiens entfernt liegt meine Praxis.

Ausser Aromatherapie, Aromapflege, Wickel usw. umfasst mein Können auch verschiedene Entspannungstechniken (Autogenes Training, Jacobson, Phantasiereisen, Suggestionsreisen...).

Für die Bewegung gibts Qi Gong und Meridiangymnastik.

Als Spezialgebiet hab ich mich dem Kopfschmerz gewidmet, den ich mit der Kombination aus verschiedenen Massagetechniken, ätherischen Ölen (je nach Situation) in seine Schranken weise.

Und dann wär da noch Reiki & Kundalini Reiki und zum Schluss:
Heilsteine, Seminare, Kurse, Dusch- und Badeöle

Also, wenn ihr neugierig seid oder euch das eine oder andere Problem den Kopf zum Schmerzen bringt, dann meldet euch bei mir.

Liebe Grüße

aroma113
 
Werbung:
Werbung:
Hallo Esoterik,

Bachblüten wend ich zwar bei mir an, aber da ich auf dem Gebiet keine fundierte Ausbildung hab, belass ichs auch dabei.

Ab Oktober gibts Qi Gong & Meridiangymnastik Kurs, 1 x wöchentlich, 10mal, 1.10.03, 19-20Uhr

Entspannung nach Jacobson ab 7.10.03, auch 1x wöchentlich, 10mal.

Dann gibts Ende September (termin is noch nicht fix) eine Einführung in die Aromatherapie, 1 Abend und eine "Stein & Öl" Ausstellung.

Über weiteres muss ich noch in mich gehen und mir was überlegen.

Wahrscheinlich mach ich einen Heilstein-Abend auch.

Sonst kann ich Einzeltermine anbieten.

Liebe Grüße

aroma113
 
Zurück
Oben