1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

aroma-energie-arbeit

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von seherin, 27. März 2004.

?

welchen wert haben für dich naturprodukte? a: körperpflege b: seelenpflege c: nahrung

1. was stellst du dir unter " ätherischen ölen" vor

1 Stimme(n)
    100,0%
  2. wie gefallen dir pflanzendüfte

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. was glaubst du, können sie bewirken

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. seherin

seherin Mitglied

Werbung:
    hallo ihr lieben !
    mein spezialthema kristallisiert sich in der anwendung ätherischer öle bei energetischer behandlung.
    ich nenne es impulsgebung - darin befinden sich einzelberatungen sowie vorträge der etwas anderen art über ätherische öle und deren anwendungen sowie geistige hilfe ohne raum-zeit-begrenzung.
    der ausgleich ergibt sich in freier spende und ersetzung eventueller anfahrtskosten.

:winken5:

" wenn die reine liebe fliesst, dann öffnen sich die tore der welt "

2. Ereschkigal

Ereschkigal Sehr aktives Mitglied

Liebe Seherin,

ich finde es etwas komisch, wenn ich auf eine Frage mit Fragen antworten soll. Deine Umfrage taugt meiner Meinung nichts. Ich weiß was ätherische Öle sind und daß sie sowohl im energetischen als auch im körperlichen Bereichen wirken. Gerade bei Düften sind meiner Meinung die Qualität ganz entscheidend, also keine chemischen Düfte.

Liebe Grüße
    Ereschkigal

3. seherin

seherin Mitglied

ja du hast recht. als umfrage taugen diese fragen nichts.
    vielleicht entfachen diese fragen ein wenig die neugierde um das breite anwendungsspektrum der ätherischen öle.
    liebe grüsse

4. Patric

Patric Mitglied

Werbung:
    Seherin, was kannst DU denn so zu ätherischen ölen erzählen?

Greatz, Schamane

Diese Seite empfehlen