@Arnold

D

Delila

Guest
Hallo,lieber Arnold...:blume:

könntest Du mir bitte was erklären.
Und zwar gehts darum,habe mir nach Deiner und Gabys kleinen Analyse gleich mal das GaliAstro besorgt.

Gleich mal ans Werk gegangen,aber natürlich keine Ahnung gehabt :(

Zwar kann man die Geburtsanalyse rausbekommen,nur stimmt das ganze recht wenig,vorallem bei meinem Partner!:wut2:
Bei mir komischerweise stimmt sehr viel,habe auch für meine Mutter eine Analyse gemacht,die stimmte kaum.

Jetzt zur meiner Frage,geht das gar nicht so das man das total identisch macht?

Vorallem für das Tageshoroskop,Kinderhoroskop etc.?

Habe gedacht,dass man einfach die Daten eingibt und dann kommt alles...
Bitte nicht lachen :nudelwalk *kenn mich doch nicht aus*

Freue mich riesig auf Deine Antwort,gerne auch jemand anderes der sich mit GaliAstro auskennt...

Sonnige Grüße
Delila
:dontknow:
 
Werbung:
Hi Delila :)

ich heiße zwar nicht Arnold, aber ich kann dir trotzdem etwas sagen: Du hast dir einen Porsche gekauft, ohne den Führerschein zu haben.

Das beste Programm nützt dir nichts, wenn du von der Materie an sich nichts verstehst. Es nützt dir ja auch kein "Word", wenn du der Sprache nicht mächtig bist.

Die Analysen, die von Programmen ausgegeben werden, bestehen aus Textbausteinen, die aneinandergereiht sind, ohne in den Gesamtzusammenhang gestellt zu werden. Es gibt zwar Programme, die das teilweise können, aber die sind nur schwer erhältlich. Selbst dann sollte frau meiner Ansicht nach wissen, was sie da tut.

Da hilft nur eins: Lernen.

Lieben Gruß
Rita
 
Galiastro??
ist das ein Computerprogramm für Horoskopanalysen??

Wenn dem so wäre, wäre es nur logisch, dass nix Gescheits bei rauskommt..
Ich finde immer einen Menschen kann man nicht "schachteln", also eine Schachtel aus Aspekt so und eine Schachtel aus Aspekt so. Eine Analyse bedarf der Kleinschau UND der Grossschau.. es muss ein Gesamtbild entstehen und erst dann macht Astrologie wirklich Sinn.