Arnold Schwarzenegger

Hallo Gabi und Juppi,

ich kenne dieses Beispiel der Bigamie oder Promiskuität eher von Männern. Der, mit dem ich gesprochen hatte, der geht offen damit um, dh die Frau weiß das. Sie sagte zu ihm, er könne machen was er wolle, solange er sich nicht verliebt. Es macht ihr also nichts aus, dass er Sex mit anderen hat, wenn es ohne Verliebtheit geschieht. Andere wiederum sagen der Frau nichts von außerehelichen Beziehungen, weil sie sich nicht rechtfertigen wollen. Wenn die Partnerin also nichts bemerkt und von nichts weiß, wird sie also nicht verletzt. Ich hätte sowas früher sehr verurteilt, aber ich beginne jetzt zu verstehen, warum Leute das machen. Männer haben einen Eroberungsinstinkt, vielleicht nicht alle, aber viele. In einer Partnerschaft wird er diesen meist nicht mehr ausleben können.

Bei Arnold Schwarzenegger gab's ja schon vor Jahren mal so Gerüchte, er würde Frauen begrabschen. Das ist ja wohl höchstwahrscheinlich auch Maria Shriver zu Ohren gekommen, dh sie hat bis spätestens dort gewusst, das ihr Mann zu solchen Sachen neigt. Vielleicht hat sie es herunter gespielt und sich selber was vorgemacht?
 
Werbung:
Hallo Lilith,

Möglich das seine Frau das für sich runtergespielt hat, immerhin ging es auch immer um den äusseren Schein, das darf man in den Kreisen nicht vergessen.
Ich glaube aber nicht das er sehr darunter leiden wird, für bestimmte Frauen ist er doch jetzt noch interessanter geworden.
Also den Anklang wird er nicht verlieren:)

Allerdings kenne ich einige Frauen die so mit ihren Männern umgehen, also Untreue ist nicht nur Männersache, die Frauen stehen um nichts nach, nur sind sie etwas schlauer und können besser verheimlichen.
Allerdings mit dem Kinderzeugen ists halt so eine Sache.

Von den vielen Frauen die Männern Kinder unterjubeln mal ganz zu schweigen.

LG
flimm
 
Hallo flimm,

Möglich das seine Frau das für sich runtergespielt hat, immerhin ging es auch immer um den äusseren Schein, das darf man in den Kreisen nicht vergessen.
Ich glaube aber nicht das er sehr darunter leiden wird, für bestimmte Frauen ist er doch jetzt noch interessanter geworden.
Also den Anklang wird er nicht verlieren:)
Das glaub ich auch nicht, ich bin gespannt, ob er vielleicht nochmal heiratet.


Allerdings kenne ich einige Frauen die so mit ihren Männern umgehen, also Untreue ist nicht nur Männersache, die Frauen stehen um nichts nach, nur sind sie etwas schlauer und können besser verheimlichen.
Allerdings mit dem Kinderzeugen ists halt so eine Sache.

Von den vielen Frauen die Männern Kinder unterjubeln mal ganz zu schweigen.
flimm, was ist eigentlich deine Meinung zu der Frage, ob man/frau zwei verschiedene Frauen/Männer lieben kann?
 
Ich bin der Meinung Schwarzenegger hat mehr im seinen Leben erreicht, als die meisten anderen. Die Blödredner sind nur die Neider
 
Hallo flimm,

flimm, was ist eigentlich deine Meinung zu der Frage, ob man/frau zwei verschiedene Frauen/Männer lieben kann?

Hallo Lilith,

nur zwei ? :D

du kennst mich doch, natürlich ja.
Das ist allerdings schon auch vom Charakter und Temperament her unterschiedlich.

Allerdings wenn du jetzt Liebe incl Sexualität meinst, auch das kann man wenn man offen wäre und die nötige Sichtweise innehat.
Ich find das nicht verwerflich, kommt auch garnicht so selten vor.

Doch kann Liebe in der Intensität durchaus unterschiedlich sein, doch wer liebt ist glücklich und wer doppelt liebt doppelt ;)

LG
flimm
 
Hallo flimm,

nur zwei ? :D

du kennst mich doch, natürlich ja.
Das ist allerdings schon auch vom Charakter und Temperament her unterschiedlich.
Also, ich glaub fast nicht, dass es da mehr als zwei geben kann, denn so viele interessante Männer bzw. Frauen trifft man doch nicht *g*. Wenn es natürlich um rein sexuelle Kontakte geht, da sind schon mehr als zwei möglich, klar.
 
Hallo flimm,


Also, ich glaub fast nicht, dass es da mehr als zwei geben kann, denn so viele interessante Männer bzw. Frauen trifft man doch nicht *g*. Wenn es natürlich um rein sexuelle Kontakte geht, da sind schon mehr als zwei möglich, klar.

Hallo Lilith,

hat Liebe etwas mit "Interessant sein" zutun?
Ich denke es gibt Menschen die können Sexualität und Liebe trennen und anderen fällt dies schwer oder können es garnicht.
Wir waren nun aber bei der Liebe die ja nicht Sexualität ist.
Da gibt es Menschenliebe, die schwer zu fühlen oder schwer anzunehmen ist, wie man es halt nimmt. Das beinhaltet das man "jeden" Menschen liebt, weil er eben ein Mensch ist.
Ich denke aber diese Liebe meinst du nicht.

Für mehrere Partner nebeneinander bedarf es einer Sichtweise die es zulässt und die wird kaum jemandem anerzogen, entweder fühlt man sich darin wohl oder nicht.
Ich denke nicht das eine Einehe eine Begrenzung darstellt wenn sie einem entspricht.
Eine Begrenzung sehe ich erst wenn man das andere nicht anerkennt bzw weil man es selbst nicht kann und es deswegen nicht sein kann.
Der Geist ist unbegrenzt wenn man ihn lässt. Auch er hat seine Wirkung ins Aussen.

LG
flimm
 
Liebe Leute,

ich habe grad im Unter-Uns UF im Thread "Verstorbene Forumsteilnehmer" gelesen, dass jemand, den wir von hier kennen, nämlich DiaBowLow, gestorben ist.


Liebe Dia, ich wünsch dir Alles Gute auf deinem weiteren Weg.:blume:

Lilith
 
Werbung:
Zurück
Oben