Arnold Schwarzenegger

die Scheidung läuft.

vielleicht wird er jetzt aus den USA ausgewiesen :D

Auf jeden Fall dürfte es ihn finanziell halbieren :D Wenn sie sich wirklich scheiden lässt, kann schnell aus einem 300 Mio.-Dollar-Vermögen ein 150 Mio.-Dollar-Vermögen werden.
Na ja, mein Mitleid hält sich in Grenzen.
 
Werbung:
Auf jeden Fall dürfte es ihn finanziell halbieren :D Wenn sie sich wirklich scheiden lässt, kann schnell aus einem 300 Mio.-Dollar-Vermögen ein 150 Mio.-Dollar-Vermögen werden.
Na ja, mein Mitleid hält sich in Grenzen.

Mitleid?

Empfinde ich für beide nicht.

Von soviel Geld kann man nicht mal träumen... mir tun die Kinder Leid, aber auch schon seit sie geboren sind. Er war sicher nicht der nette Vater... davon gehe ich zumindest schwer aus.
 
Mitleid?

Empfinde ich für beide nicht.

Von soviel Geld kann man nicht mal träumen... mir tun die Kinder Leid, aber auch schon seit sie geboren sind. Er war sicher nicht der nette Vater... davon gehe ich zumindest schwer aus.
das müssens nicht, die leben eh mit goldenem Löfferl im Mund...
dazu gibts da den Spruch...mit spätestens 50 kommt die Seele ins Gesicht...soll heissen, ab da zeigt sich im aussen wie man innerlich....und dann google dir mal Mamas Bilder, also ich weiss nicht ???
 
das müssens nicht, die leben eh mit goldenem Löfferl im Mund...
dazu gibts da den Spruch...mit spätestens 50 kommt die Seele ins Gesicht...soll heissen, ab da zeigt sich im aussen wie man innerlich....und dann google dir mal Mamas Bilder, also ich weiss nicht ???

nee, das sieht man alles schon viel früher. wenn ich bei stayfriends sehe wie meine Schul- und Klassenkameraden heute aussehen, die Schönheit ist weg und sie sehen fast alle so abgeranzt und verbraucht aus... wäh.. echt.
Keine Ahnung, wie ich aussehe, ich gucke nicht in den Spiegel ;-)

und es zählt nicht der goldene Löffel im Mund, sondern die Liebe.

Maria Shriver war schon immer häßlich und ist noch häßlicher geworden, schreckliche Frau zu einem schrecklichen Mann.

http://www.popcrunch.com/wp-content/uploads/2009/10/Maria-Shriver-Driving-With-Cell-Phone.jpg
 
nee, das sieht man alles schon viel früher. wenn ich bei stayfriends sehe wie meine Schul- und Klassenkameraden heute aussehen, die Schönheit ist weg und sie sehen fast alle so abgeranzt und verbraucht aus... wäh.. echt.
Keine Ahnung, wie ich aussehe, ich gucke nicht in den Spiegel ;-)

und es zählt nicht der goldene Löffel im Mund, sondern die Liebe.

Maria Shriver war schon immer häßlich und ist noch häßlicher geworden, schreckliche Frau zu einem schrecklichen Mann.

http://www.popcrunch.com/wp-content/uploads/2009/10/Maria-Shriver-Driving-With-Cell-Phone.jpg
:thumbup::lachen:
 
Zur Zeit wird ja fleißig im Web über Arnie hergezogen, weil eben noch andere Affären ans Licht kommen.

Mir hat vor einiger Zeit mal jemand erzählt, dass er seine Frau liebt, aber auch mit anderen Frauen Sex hat. Außerdem gibt es Leute, die mehrere lieben können. Dieser Gedanke ist etwas neu für mich, möchte es aber gerne verstehen. Schränkt man sich mit der Ansicht, man könne nur einen Menschen lieben, nicht ein?
 
Zur Zeit wird ja fleißig im Web über Arnie hergezogen, weil eben noch andere Affären ans Licht kommen.

Mir hat vor einiger Zeit mal jemand erzählt, dass er seine Frau liebt, aber auch mit anderen Frauen Sex hat. Außerdem gibt es Leute, die mehrere lieben können. Dieser Gedanke ist etwas neu für mich, möchte es aber gerne verstehen. Schränkt man sich mit der Ansicht, man könne nur einen Menschen lieben, nicht ein?

Hallo Lilith,

dazu passt eigentlich der Neptun in 4 gut, der auch noch im Quadrat zum Mond steht.
Damit ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass er ein ziemlich idealistisches bis illusorisches Bild von Familie und Familienleben hat. Im Bereich des 4.Hauses hat er seinen blinden Fleck und mit Neptun merkt man das sehr lange nicht, weil es kaum einen Leidensdruck gibt. Erst der Saturntransit schafft die Möglichkeit die Familiensituation realistisch wahrzunehmen.


Schränkt man sich mit der Ansicht, man könne nur einen Menschen lieben, nicht ein

Vielleicht.
Ich liebe z.b. verschiedene Menschen und jeden davon auf eine ganz spezielle Weise, meine Kinder, meine Mutter und noch 1-2 Personen.
Du sprichst hier wahrscheinlich die Liebe zwischen Mann und Frau an?
Das sieht sicher jeder anders. Ich persönlich könnte mir garnicht vorstellen, neben meinem Mann noch einen anderen Mann zu lieben. Es gibt einfach keinen Grund. Im Gegenteil, für mich wäre es keine Bereicherung, sondern eine Einschränkung - außerdem viel zu kompliziert, bes. für einen Stier, der es gern einfach, praktisch und klar hat.:D

lg
Gabi
 
Gabi0405 schrieb:
Erst der Saturntransit schafft die Möglichkeit die Familiensituation realistisch wahrzunehmen.

Die Saturntransite offenbaren - astrologisch gesehen - die Ernte dessen, was man gesät hat. Und nun fährt Arnie seine Ernte ein. Offenbar ist es nicht immer toll, was man da erntet, aber gerecht geht es bei Saturn schon zu.

LG
Juppi
 
Werbung:
Lilith12 schrieb:
Außerdem gibt es Leute, die mehrere lieben können.

Dann wäre es besser, daß solche Menschen auch nur solche heiraten, die ähnlich denken und gemeinsam von Anfang an eine "offene Ehe" führen. Besser noch, sie heiraten gar nicht erst. Nur: mitten drin in einer Ehe auszubrechen, obwohl man doch aus Solidarität und Liebe diesem einen Menschen gegenüber seine Treue versprochen hat, das geht schief, jedenfalls dann, wenn der Partner durchaus noch an das gemeinsame Ehegelöbnis glaubt, nach dem Motto: Wir gegen den Rest der Welt.

Eine Ehe/Partnerschaft ist eine Gemeinschaft, in der man sich dem Partner gegenüber unbedingt solidarisch verhalten muß, seine Treue und Wahrhaftigkeit diesem einen Menschen zeigen muß, komme was da wolle...Denn dieser eine Mensch ist mein Ehemann/ meine Ehefrau, mein fester Lebenspartner.
Den Schwur dann durch Untreue und uneheliche Kinder zu brechen, zerschlägt alles und macht alles kaputt, woran man geglaubt hat.

Ich kann aber verstehen, daß sich einer der Partner vielleicht zwischendurch in einen anderen Menschen verliebt. Das kommt eben vor. Aber dann muß man mit seinem Ehemann/Ehefrau reinen Tisch machen und diesen aus Kamaradschaft, Solidarität und Fairness um die Auflösung der Ehe bitten. Aber diesen jahrelang hinterrücks betrügen? Das geht gar nicht.


LG
Juppi
 
Zurück
Oben