Arnold ist Moderator für Astrologie!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Für Arnold ---


http://smileys.*************.com/cat/7/7_4_14.gif http://smileys.*************.com/cat/36/36_1_55.gif
http://smileys.*************.com/cat/36/36_1_55.gif http://smileys.*************.com/cat/23/23_28_112.gif http://smileys.*************.com/cat/23/23_28_116.gif

Alles Liebe von Goldi!
 
bin mir nicht so sicher, ob ich dir zum neuen job gratu- oder kondolieren soll, arnold - auf jeden fall freu ich mich über die gute wahl und hoffe, dass du ein "teilnehmender beobachter" sein wirst... ein all-parteilicher statt ein unparteiischer...

alles liebe, jake
 
Werbung:
Liebe Athena, liebe Goldklang, :)

Ihr macht mir den Tag zum Festtag! :kiss3: Danke, das ist wirlich sehr lieb von euch. Ich bin mehr oder weniger kürzlich in aller Frühe überrumpelt worden und habe spontan ja gesagt. Gelesen habe ich bisher ohnehin die täglichen Beiträge, weil Astrologie einfach was ganz Tolles sein kann. Als Widder mag ich hitzige Diskussionen...und seit ich hier bin, gab es im Grunde nie großen Streit auf dieser Seite. Das war auch der Grund, dass ich den Moderator gerne übernommen habe. Hier fühle ich mich als Astrologe im Austausch mit euch sehr wohl, Ordnungshüter steht mir nicht so gut zu Gesicht! :maus:

Ich freue mich weiterhin sehr auf den Austausch mit euch! :kiss4:

Arnold
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben