Arnika

Chochma

Mitglied
Registriert
19. Mai 2005
Beiträge
154
Hallo!

Ich soll gegen mein geschwollenes Knie Arnika C200 nehmen, habe aber jetzt erstmal nur C30 ... kann ich einfach mehr nehmen oder besser nicht?
 
Werbung:
Hallo!

Ich soll gegen mein geschwollenes Knie Arnika C200 nehmen, habe aber jetzt erstmal nur C30 ... kann ich einfach mehr nehmen oder besser nicht?

Hallo Chochma,

nein, nicht einfach mehr, aber ehe du gar nichts nimmst, auch C30. Es spielt oft keine Rolle, welche Potenz, Haupsache DASS!
Eine Gabe und abwarten, was passiert, evtl. wiederholen oder auflösen, um die Potenz zu verändern, dann bei Bedarf schluckweise.
Noch Fragen?

Gute Besserung!
LG Cilli
 
Werbung:
Hallo Chochma,
nein, nicht einfach mehr, aber ehe du gar nichts nimmst, auch C30. Es spielt oft keine Rolle, welche Potenz, Haupsache DASS!
Eine Gabe und abwarten, was passiert, evtl. wiederholen oder auflösen, um die Potenz zu verändern, dann bei Bedarf schluckweise.
Noch Fragen?
Gute Besserung!
LG Cilli

Hmmmm..... ist schon merkwürdig, daß Chochma eine Frage stellt und die Antwort sie nicht interessiert :) Aber sicher hat sie andere Gründe, sich nicht zu melden, vielleicht hat ja das "gute Besserung" das Knie zum Abschwellen gebracht :banane:

Cilli
 
Zurück
Oben