1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Arnika

Dieses Thema im Forum "Essenzen und Heilmittel" wurde erstellt von Chochma, 21. Oktober 2006.

1. Chochma

Chochma Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Ich soll gegen mein geschwollenes Knie Arnika C200 nehmen, habe aber jetzt erstmal nur C30 ... kann ich einfach mehr nehmen oder besser nicht?

2. Cilli

Cilli Guest

Hallo Chochma,

nein, nicht einfach mehr, aber ehe du gar nichts nimmst, auch C30. Es spielt oft keine Rolle, welche Potenz, Haupsache DASS!
    Eine Gabe und abwarten, was passiert, evtl. wiederholen oder auflösen, um die Potenz zu verändern, dann bei Bedarf schluckweise.
    Noch Fragen?

Gute Besserung!
    LG Cilli

3. Ninja

Ninja Sehr aktives Mitglied

***Thema nach essenzen und Heilmittel verschoben***

LG Ninja

4. Cilli

Cilli Guest

Werbung:
    Hmmmm..... ist schon merkwürdig, daß Chochma eine Frage stellt und die Antwort sie nicht interessiert :) Aber sicher hat sie andere Gründe, sich nicht zu melden, vielleicht hat ja das "gute Besserung" das Knie zum Abschwellen gebracht :banane:

Cilli

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen