Armes Karma :tröst:

JimmyVoice

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. November 2004
Beiträge
100.494
Ort
Berlin,Germany
Liebes Karma, du hast mein Mitgefühl.
Es ist einfach nicht leicht für dich. Geht es jemanden schlecht, dann macht er dich dafür verantwortlich. Geht es einem gut, dann macht man dich dafür auch verantwortlich. Immer wird das eigene Handeln auf dich abgeladen, nie kommst du zur Ruhe. Sogar an der Reinkarnation bist du schuld. Woran bist du eigentlich nicht schuld? Aber, man gibt dir ja nicht nur die Schuld, nein es wird noch schlimmer. Man möchte dich abschieben, dich sogar auflösen, ja dich für immer los werden.

Liebes Karma, ich entschuldige mich bei dir, für all meine Fehler und all meine Nicht-Fehler. Ich spreche dich hiermit von all meinem Handeln frei. Geh in Frieden, geliebtes Karma.
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben