Armes Deutschland?

Werbung:
Hallo Gabi 0405

Ja mit deiner Aussage liegst du richtig,die Finanzkrise wird 2012 zu Ende gehen.Dann kommt ein neues Zeitalter auf uns zu.

Gruß Günter
 
Es lautet immer:

Jeder bekommt das, was er verdient.

Deswegen ist ungelöste Vergangeheitsbewältigung als Identitäts-Fundament nur eine neue Falle..
Aber gut; ich setze nicht auf Kollektiv ;) Die einzig legitime Staatsform ist die Anarchie, welche (a)-(e)-Konform ist.

Vorteil: man hat weder Angst vor einer Iranischen Atombombe noch vor Tadel Amerikanischer oder Jüdischer Seite ;)

Man ist frei; frei von den Verstrickungen verlogener schuldhafter Weltpolitik.
Die Identitätsfundamente der Virtuellen Akteuere "Weltreligionen", "Nationen" usw. sind so voller Schuld und Lüge..
Wer sich an sie Bindet, macht mit.. Wozu parteiisch sein, wenn die Welt gerecht ist?
 
Selbst Schuld, wenn die Leute ihre Reinheit und Freiheit für ihre Sünden aufgeben.
Sie können ja zu jeder Zeit ihre Sünden für ihre Reinheit und Freiheit aufgeben.
 
Hi,

also Saturn wandert nun ins 2er Haus, was mit Sicherheit die gesamten Finanzgeschichten weiter auf Prüfstand bringt. Richtig krass wird's aber dann wenn der Saturn ins 3er Haus geht und somit in Opposition mit Sonne, Venus, Merkur geht. Sieht so aus, als wenn das nun erst der Anfang der Krise ist....
 
Sieht so aus, als wenn das nun erst der Anfang der Krise ist....

stolper grad in diesen threat obwohl astrologie mir so fremd ist wie ein ufo, aber interessant dass auch ihr zu dieser annahme kommt...

und wenn sich diese stimmung noch weiter ausbreitet, dann kann es ja wirklich bald zu veraenderungen kommen...

kann man an den sternen auch sehen, wie die geschichte ausgeht, oder steht das zu weit in den sternen?
 
Ist das Souveränität? ;)

"Der geheime Staatsvertrag offenbart u.a. die Medienhoheit der alliierten Mächte über deutsche Zeitungs- und Rundfunkmedien bis zum Jahre 2099, die sogenannte ‹Kanzlerakte›, also jenes Schriftstück, das jeder Bundeskanzler Deutschlands auf Anordnung der Alliierten vor Ablegung des Amtseides zu unterzeichnen hat, sowie die Pfändung der Goldreserven der Bundesrepublik durch die Alliierten."

http://hahn.blogkade.de/archives/10...uveraenitaet-und-Buergerrechte-in-Gefahr.html

"im Buch "Die deutsche Karte" von Generalmajor a.D. Komossa auf Seite 21 letzter und Seite 22 erster Abschnitt habe ich gelesen:

"Der geheime Staatsvertrag vom 21. Mai 1949 wurde vom BND unter "Strengste Vertraulichkeit" eingestuft. In ihm wurden die grundlegenden Vorbehalte der Sieger für die Souveränität der BRD bis zum Jahre 2099 festgeschrieben, ........ Danach wurde einmal "der Medienvorbehalt der alliierten Mächte über deutsche Zeitungs- und Rundfunkmedien" bis zum Jahre 2099 fixiert. Zum anderen wurde geregelt,
dass jeder Bundeskanzler Deutschlands auf Anordnung der Alliierten vor
Ablegung des Amtseides die sogenannte "Kanzlerakte" zu unterzeichnen
hatte.

Darüber hinaus blieben die Goldreserven der BRD durch die Alliierten
gepfändet." Ende des Zitats aus dem Buch.
"

http://www.abgeordnetenwatch.de/dr_max_stadler-650-5528--f167839.html#frage167839

"Wer seine Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren"

Die Annahme des Zwei-plus-Vier-Vertrages war Voraussetzung der Vier Mächte zu deren Zustimmung zur deutschen vollständigen Souveränität, da ein Friedensvertrag nach dem Zweiten Weltkrieg nicht abgeschlossen wurde und auch seither „weder geplant ist noch Sinn machte“. Der Wortlaut „anstatt eines Friedensvertrages“ war allerdings nur eine Sprachregelung, um Reparationsforderungen nicht nachkommen zu müssen. Diese Frage kann „materiell als erledigt betrachtet werden“, nachdem bereits 1953 Polen und die Sowjetunion ihren Verzicht erklärt haben. Bei der Londoner Schuldenkonferenz wurde festgelegt, dass alle Reparationsforderungen nach einem Friedensvertrag ausgehandelt würden.[5] Zudem war besonders für die Bundesrepublik der Begriff des Friedensvertrages seit dem Versailler Vertrag negativ besetzt und war nicht zuletzt auch angesichts der Zeit, die seit Ende des Zweiten Weltkriegs vergangen war und der veränderten politischen Realität, nicht angemessen.

Am 15. März 1991 wurde die Nachkriegsordnung endgültig beseitigt. Die Forderung nach einem Friedensvertrag ist daher im besten Wortsinn „historisch überholt“; die Vielzahl erheblich stärkerer völkerrechtlicher Vertragsbindungen sichert, dass die Mitgliedstaaten in Frieden zueinander stehen, wie z. B. innerhalb der NATO oder in der EU.


http://de.wikipedia.org/wiki/Zwei-plus-Vier-Vertrag

Trotzdem kein "Friedens-Vertrag" ;) Warum nur? ;)
Sind die Beziehungen Fundamental Unehrlich oder der Krieg nicht Fertig? :clown:
 
Werbung:
Zurück
Oben