armer sarrazin

Die ganze Debatte um die Integration ist, unabhängig von Herrn Sarrazin, nur noch Farce. Ich habe von "Hart aber Fair" noch die letzten paar Minuten mitbekommen. Da saß irgendeine Türkin mit in der Runde, von der ich mich bis jetzt frage, was, außer ihrer Abstammung, sie nun befähigt haben soll, dort mitzuquasseln.

Jedenfalls wurde Kritik an irgendwelchen Ausländern laut, und sie plärrte dazwischen, dass ja "die Muslime" selbst am interessiertesten daran sind, diese Kritik zur Kenntnis zu nehmen, und daraus zu lernen. Also bei allem Charme, mit dem sie dieses alberne Märchen auftischte... das war nun doch dermaßen plump. Man lügt sich nach wie vor die Hucke voll.

Ich formulier das mal so platt, weil es gut zum Niveau des ganzen Themas passt.

Ach ja, noch was: wir haben grad die Bankenkrise hinter uns. Da musste keiner der hochrangigen, und offenbar inkompetenten, Bosse seinen Hut nehmen. Jetzt schreibt einer ein Blödelpamphlet... und das reicht dann aber aus, um ihn zu feuern. Also irgendwie sind's schon komische Maßstäbe.



Hör mal Bulli,

ich stimme dir zu! :)

Anderes Beispiel Loveparade, Sauerland beisst sich am Stuhl fest. Wenn man dies mal in Relation zueinander setzt, viele Tote und Verletzte in seinem Verantwortungsbereich und dann dies hier?????????

:rolleyes:
 
Werbung:
Ehrlich gesagt glaube ich nicht mal, dass Sarrazin ein Antisemit ist (es ist nicht völlig ausgeschlossen), würde
er nicht speziell auf Migranten einprügeln, wäre Sarrazin nicht weit von Westerwelles "spätrömischer Dekadenz" entfernt.
Die Aussage mit dem "Juden-Gen" ist eigentlich eine der harmlosen Aussagen im Buch bzw. in dieser Diskussion. Siehe auch: http://cohen-levi.org/
Sowas wird ja von Juden selbst in ähnlicher Weise behauptet. Judentum ist eine Religion und ich denke nach Selbsteinschätzung sind Juden auch ein Volk.

Hier nochmal meine Ansichten zu Sarrazins Thesen aus dem anderen Thread: https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=2821667&postcount=15
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=2828604&postcount=113


die Migranten und die Integration vllt sollte man sie hören zu diesem Thema!
da födern sich Wunder zu Tage!
 
Was heisst "terren"?

Ich denke auf jeden Fall, dass man realistisch sein sollte. Jedoch ist nicht jeder Araber ein Islamist, jeder Russe ein Menschenhändler, jeder Italiener bei der Mafia, oder auch jeder Deutsche fremdenfeindlich usw. Wenn man anfängt zu sagen: Die Türken, die Russen,... sind so und so, dann beginnt Hetze. Dass eine bestimmte Bevölkerungsgruppe im Schnitt krimineller oder weniger intelligent ist, sagt wenig über den einzelnen aus, oder wer meint ernsthaft, dass man seine deutschen Mitbürger anhand ihres "Deutschseins" einschätzen kann. Es gibt deutsche Wissenschaftler und Professoren, sowie andere Leute, die kaum bis 10 zählen können. Es gibt vegetarisch lebende Tierschützer und Tierquäler. Verstandsmenschen und Gefühlsmenschen. Nur bei Leuten anderer Länder meint man plötzlich immer einen "Max Mustermann" vor sich stehen zu haben.

Wenn jemand allerdings fordern würde kriminelle und fundamentalistische Ausländer (wer sich eindeutig nicht an Gesetze hält oder halten will, nach eigener Aussage und Weltbild) abzuschieben sehe ich wie gesagt kein Problem darin.

LG PsiSnake
 
Ehrlich gesagt glaube ich nicht mal, dass Sarrazin ein Antisemit ist (es ist nicht völlig ausgeschlossen), würde
er nicht speziell auf Migranten einprügeln, wäre Sarrazin nicht weit von Westerwelles "spätrömischer Dekadenz" entfernt.
Die Aussage mit dem "Juden-Gen" ist eigentlich eine der harmlosen Aussagen im Buch bzw. in dieser Diskussion. Siehe auch: http://cohen-levi.org/
Sowas wird ja von Juden selbst in ähnlicher Weise behauptet. Judentum ist eine Religion und ich denke nach Selbsteinschätzung sind Juden auch ein Volk.

Hier nochmal meine Ansichten zu Sarrazins Thesen aus dem anderen Thread: https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=2821667&postcount=15
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=2828604&postcount=113

Zum Gen-Ding und dem Volkstum:

es ist nicht ganz zufällig, daß MANCHE brutalst Unterworfenen diesen Scheiß von Rassen-Genetik auch noch übernehmen.....

Manche, die sich *Juden* nennen, tun sowas und unterscheiden in der *Blutlinie* zwischen Ganz-, Halb-, Vierteljuden etc.

Dasselbe Phänomen kann man bei einigen *Indianern* sehen, die selbiges tun und *Zugehörigkeit und Authenzität* über Blut-Abstammung bis in den letzten Blutstropfen definieren wollen.

Es ist erklärbar aus der erlebten Geschichte und der nachhaltigen Prägung dadurch, aber dennoch MINDFUCK !

erklär mir mal einer, was ein *Juden- oder Indianer-GEN..... ETC....* sein soll !?!

Und was das bewirken soll ?

das ist schlicht Wahnsinn !!!

Was wirkt, über seeeeehr lange Zeit, das ist das unreflektiert Erlebte und Überlieferte - der SCHOCK WIRKT !

:rolleyes:
 
erklär mir mal einer, was ein *Juden- oder Indianer-GEN..... ETC....* sein soll !?!

Es ist eine bestimmte Verhaltensform die man innerhalb einer Gruppe,Sippe oder was auch immer ausfindig machen kann.

Oder so:
...lieber reisender,

ich würde nirgendwo in deutschland, besonders nicht in grosstädten, ein kipa oder ein davidstern öffenlich wie kreuz tagen! das ist für mich die deutsche realität. also du brauchst nicht auf dänemark zeigen, angepöbelt werden kann auch in deutschland passieren, vergiss das nicht!


shiumon a.

Gruß,Chakowatz
 
wir haben grad die Bankenkrise hinter uns.
es ist noch viel doller: wir haben die richtige krise noch vor uns!
Jetzt schreibt einer ein Blödelpamphlet... und das reicht dann aber aus, um ihn zu feuern. Also irgendwie sind's schon komische Maßstäbe.
nennt sich political correctnes - wenn man sich nicht dran hält fliegt man sogar aus so mancher diskussionsrunde raus ...

man darf nämlich z.b. nicht sagen, dass die namen der vorstandsmitglieder der FED (staatsbank usa, in privater hand ...) zum grossen teil ....... sind - auch wer das zahngold damals gekauft hat darf man nicht sagen ...

es wurden schon ganz andere als ein sarrazin für solch eine aussage geköpft - wie hiess doch noch dieser komiker, neulich ... :confused: - ein falsches wort, und der zentralrat macht reinen tisch ...

lg
 
es ist noch viel doller: wir haben die richtige krise noch vor uns!nennt sich political correctnes - wenn man sich nicht dran hält fliegt man sogar aus so mancher diskussionsrunde raus ...

man darf nämlich z.b. nicht sagen, dass die namen der vorstandsmitglieder der FED (staatsbank usa, in privater hand ...) zum grossen teil ....... sind - auch wer das zahngold damals gekauft hat darf man nicht sagen ...

es wurden schon ganz andere als ein sarrazin für solch eine aussage geköpft - wie hiess doch noch dieser komiker, neulich ... :confused: - ein falsches wort, und der zentralrat macht reinen tisch ...

lg
Ich weiß nicht, ob das jetzt ein Witz sein soll...

Falls du in mir einen geistigen Verbündeten gefunden zu haben meinst, dann könntest du kaum weiter daneben gegriffen haben.

Ich empfehle dir in diesem Zusammenhang alle meine Beiträge über Israel. Oder einfach meine Signatur
 
Werbung:
GräfinJo;2833766 schrieb:
Hör mal Bulli,

ich stimme dir zu! :)

Anderes Beispiel Loveparade, Sauerland beisst sich am Stuhl fest. Wenn man dies mal in Relation zueinander setzt, viele Tote und Verletzte in seinem Verantwortungsbereich und dann dies hier?????????
Genauso siehts aus.

Ich hoffe ja inständig, dass die Bahn-Chefs bald anfangen, Bücher zu schreiben... :D
 
Zurück
Oben