armer sarrazin

A

aschiema

Guest
jetzt hat er dieses Gen im genick und es wird in unbamherzig verfolgen mit unwahrheit und lüge, es regiert auch leider dieses Forum
 
Werbung:
Ach ich freue mich da immer, wenn solche Spinner die Bühne
verlassen müssen.


Kleines Freudenstänzchen der Menschlichkeit .....:banane:
 
Armer Sarrazin?
Sein Buch ist schon am Ersten Erscheinungstag vergriffen..also alle Exemplare an EINEM! Tag verkauft und sollte die Bundesbank ihn rausschmeissen...also vom armen sarrazin kann man nun wirklich nicht reden ;)
 
Armer Sarrazin?
Sein Buch ist schon am Ersten Erscheinungstag vergriffen..also alle Exemplare verkauft und sollte die Bundesbank ihn rausschmeissen...also vom armen sarrazin kann man nun wirklich nicht reden ;)


Er wußte, wie er mit der Blödheit der Leute schön viel Geld verdienen konnte, er hat ja selber geschrieben, Deutschland wird ärmer und dümmer. Wenn es die Leute bemerken, wie dumm sie waren, hat Sarrazin noch mehr Geld...:tomate:
 
Werbung:
Mag es sein wie es ist,doch in einigen Punkten hat er LEIDER nicht ganz so unrecht. Er sagt eigentlich sehr offen,was viele Denken.
 
Zurück
Oben