Arme reiche Paris Hilton????????????

Sie ist wie viele junge Leute heutzutage.
Laut, ordinär und oberflächlich. Wär sie arm, würde man sie hier mit "Licht und Liebe" überschütten und bedauern
Da sie mehr Geld hat als je einer von uns nur annähern haben wird, wird über sie hergezogen und aus ist´s mit "Licht und Liebe" und der ganzen Mitgefühls- und Verständnisheuchelei.
Sage

yepp ! gut formuliert ! gefällt mir! is stimmig für mich !!!!

die lila :banane:
 
Werbung:
Laut, ordinär und oberflächlich. Wär sie arm, würde man sie hier mit "Licht und Liebe" überschütten und bedauern
Da sie mehr Geld hat als je einer von uns nur annähern haben wird, wird über sie hergezogen und aus ist´s mit "Licht und Liebe" und der ganzen Mitgefühls- und Verständnisheuchelei.
he he ... Sage trifft mal wieder den Nagel auf den Kopf :D

:party02:
 
Sie ist wie viele junge Leute heutzutage.
Laut, ordinär und oberflächlich.[
/QUOTE]

Hallo Sage,
in meiner Jugend brachte die Lautstärke meiner Lieblingsmusik meine Eltern
(nicht nur die) zum Wahnsinn und die Miniröcke, die wir damals trugen wurden von der Generation unserer Eltern für mehr als nur ordinär gehalten. Das zusammen zeugte sicher von absoluter Oberflächlichkeit. *lach*

Wär sie arm, würde man sie hier mit "Licht und Liebe" überschütten und bedauern
denke ich auch.

Da sie mehr Geld hat als je einer von uns nur annähern haben wird, wird über sie hergezogen und aus ist´s mit "Licht und Liebe" und der ganzen Mitgefühls- und Verständnisheuchelei.

Ich hoffe für diese junge Frau, dass die o.g. "Qualitäten" nur eine Darstellung für die Außenwelt sind, eben um von sich Reden zu machen.

liebe Grüsse su

Sage
 
sie ist mir egal...

sie hat viel geld.. und?

das wars eigentlich schon...

ich darf im gegensatz zu ihr das leben leben und weiß es zu schätzen..

sie wertschätzt ihr vielleicht mal shopping-erfolg.. und? für 5 min.

sie ist sie..

und?
 
ich weiß nicht.. klar wirkt sie nach außen hin oberflächlich, konsumorientiert usw. aber man weiß nicht, wie es wirklich in ihr drinnen aussieht.. wie sie denkt, und fühlt.. ich denke nicht, das sie ein schlechter mensch ist..
sie ist noch sehr jung.. im moment genießt sie ihr leben, hat geld und nutz dieses so, wie sie es für sich am richtigsten hält.. ich finde das eigentlich nicht soo schlimm..
als ich anfang 20 war, haben sich meine gedanken auch eher um disko, partys und spaß gedreht.. aber irgendwann im laufe der zeit ändert sich das halt, man erkennt, das es auch noch mehr und wichtigeres im leben geht.. das muß man dann selber sehen, was man daraus macht.
von daher würde ich sagen, warte wir mal ab, wie sie sich entwickelt;)

gl, safari:)
 
Paris Hilton soll tun und lassen was sie will. Ich habe es ja schließlich auch nicht gern, wenn man sich in mein Leben einmischt (und das kenne ich sehr gut!) Ich persönlich mag diese Frau, weil sie immer zu dem steht, was sie tut und weil ihr echt scheißegal ist, was andere von ihr denken. Sie ist jung und hat viel Geld... Wer würde nicht viel und überall unterwegs sein, wenn er so viel Geld hätte wie sie? Aber ihre häufig gelassene Art gegenüber Medienberichten kaufe ich ihr manchmal nicht ab, da sie für mich in den Momenten gekränkt aussieht. Ich glaube viele Menschen haben vergessen, dass auch sie nur ein Mensch ist und sehen sie als Zielscheibe.
 
Paris Hilton soll tun und lassen was sie will. Ich habe es ja schließlich auch nicht gern, wenn man sich in mein Leben einmischt (und das kenne ich sehr gut!) Ich persönlich mag diese Frau, weil sie immer zu dem steht, was sie tut und weil ihr echt scheißegal ist, was andere von ihr denken. Sie ist jung und hat viel Geld... Wer würde nicht viel und überall unterwegs sein, wenn er so viel Geld hätte wie sie? Aber ihre häufig gelassene Art gegenüber Medienberichten kaufe ich ihr manchmal nicht ab, da sie für mich in den Momenten gekränkt aussieht. Ich glaube viele Menschen haben vergessen, dass auch sie nur ein Mensch ist und sehen sie als Zielscheibe.



Vor allem ist´s der neid derer, die sich´s nicht erlauben können.
Ich find zwar viele ihrer Auftritte geschmacklos, aber sie ist nicht anders als die meisten jungen Leute.
Nur, daß sie im Gegensatz zu denen ständig beobachtet wird.
Ich kann durchaus verstehen, daß manche Promis ausrasten und Paparazzis verprügeln. Jeder Mensch hat ein recht auf Privatsphäre, egal ob arm oder reich.


Sage
 
Werbung:
Vor allem ist´s der neid derer, die sich´s nicht erlauben können.
Ich find zwar viele ihrer Auftritte geschmacklos, aber sie ist nicht anders als die meisten jungen Leute.
Nur, daß sie im Gegensatz zu denen ständig beobachtet wird.
Ich kann durchaus verstehen, daß manche Promis ausrasten und Paparazzis verprügeln. Jeder Mensch hat ein recht auf Privatsphäre, egal ob arm oder reich.


Sage


Ja, da ist schon was dran am Neid. Ich möchte allerdings nicht mit ihr tauschen. Ok, das viele Geld hat sicher was, aber sie wirkt oftmals nicht, als wäre sie wirklich glücklich und jemanden der zu dumm ist seinen Bentley selbst zu betanken, den kann ich nicht beneiden. :lachen:
 
Zurück
Oben