Armband

Werbung:
Was kann das bedeuten?

Ich sehe meinen Freund mit einer Frau auf einer Parkbank sitzen und er bindet ihr ein Armband um.
Deine Erzählung ist etwas kurz. Kannst du dich evtl.an Details erinnern wie die Beleuchtung (Tag/ Nacht/...) wie saßen die 2, wie sahen sie aus (sah die Frau dir ähnlich z.Bsp.) etc. Also alles, was dir noch einfällt.

Grüße,
Diana
 
Es war am Tage, er saß ihr zugebeugt. Die Sonne schien. Er lächelte.
Ich fühlte mich schlecht.
Ich betrachtete die Zwei. Die Frau war mir ähnlich.
Ok, ich würd sagen, dass es sich bei der Frau um einen unbewussten Persönlichkeitsanteil von dir handelt. Dieser bekommt ein Armband umgebunden, während sie (ihr) auf einer Parkbank sitzt.
Daraus würde ich eine Bindung herauslesen, die du (dein Traum-Ich) als positiv, entspannend empfindest.

Das ist nur eine Spontandeutung, aber ich würd sagen, du musst dir keine Sorgen machen ;)

Grüße,
D.
 
Werbung:
Auch bei Träumen über den Tod ist es so, oder? Ich träumte mehrfach vom Tod in den letzten Wochen.

Stell doch mal einen Traum rein, da sehen wir (oder sonst jemand) mal weiter.
Aber es ist wirklich selten (wir sind in einem Eso-Forum also sage ich nicht unmöglich) prophetische Träume zu haben.

Ich bin jetzt weg, schau aber noch mal rein diese Woche.

Grüße und einen schönen Abend,
Diana
 
Zurück
Oben