Arm(e) hoch!?

Moonstone

Mitglied
Registriert
13. Juli 2008
Beiträge
174
Ort
Jönköping
Hallo ihr Lieben,
ich möchte bitte nicht ausgelacht werden, ueber das was ich jetzt erzähle, mir ist es Ernst...
:danke:

Also, meine Frage hat eigentlich nichts mit Träumen zu tun, denke ich.
In vielen Jahren bin ich des öfteren aufgewacht mit meinem Arm der steif und grade nach oben an die Decke zeigte. Ich hatte diese Stellung vermutlich länger, weil ich ihn kaum noch spuehrte, weil das Blut sich in der Schulter sammelte.
Das ist mir wie gesagt schon sehr sehr oft passiert, wäre es nur einmal gewesen hätt ich nie gefragt, aber ich dachte es kann ja vielleicht irgendjemand von euch was damit anfangen? (ist schon ein bissel peinlich)

LG:)
 
Werbung:
Ich weiß nicht. Aber vielleicht willst du dich irgendwie nach Gott/dem Leben ausstrecken.
Ist nur so eine Idee, muß überhaupt nicht stimmen.
 
Hallo ihr Lieben,
ich möchte bitte nicht ausgelacht werden, ueber das was ich jetzt erzähle, mir ist es Ernst...
:danke:

Also, meine Frage hat eigentlich nichts mit Träumen zu tun, denke ich.
In vielen Jahren bin ich des öfteren aufgewacht mit meinem Arm der steif und grade nach oben an die Decke zeigte. Ich hatte diese Stellung vermutlich länger, weil ich ihn kaum noch spuehrte, weil das Blut sich in der Schulter sammelte.
Das ist mir wie gesagt schon sehr sehr oft passiert, wäre es nur einmal gewesen hätt ich nie gefragt, aber ich dachte es kann ja vielleicht irgendjemand von euch was damit anfangen? (ist schon ein bissel peinlich)

LG:)


hallo moonstone,

ziegt dein Arm nur die gleiche Stellung oder noch anderweitige Zeichen?

LG sonnygirl
 
hallo moonstone,

ziegt dein Arm nur die gleiche Stellung oder noch anderweitige Zeichen?

LG sonnygirl

Es kommt mir vor als wuerden meine Finger immer anders gestellt sein, aber ich achtete da nicht drauf, weil ich mich ja immer so erschrocken habe und den Arm gleich wieder runternahm um ihn wieder mit Blut zu versorgen:rolleyes: Was meinst du kann es was bedeuten?

LG
 
Kann möglich sein, weiss nicht... Danke fuer deine Idee:):)

hi,
ja ich hatte was Ähnliches erlebt, ich bekomme vo der geistigen Welt durch meine Hände und Finger eine Nachricht. Ich weiß was es bedeutet, sehe auch mit dem dritten Auge event.ein Bild. Genauso wie bei dir geschieht es nachts, wache auf durch meine Hände. Frage die Engel, ob sie dir was mittteilen wollen.
LG.sonnygirl
 
hi,
ja ich hatte was Ähnliches erlebt, ich bekomme vo der geistigen Welt durch meine Hände und Finger eine Nachricht. Ich weiß was es bedeutet, sehe auch mit dem dritten Auge event.ein Bild. Genauso wie bei dir geschieht es nachts, wache auf durch meine Hände. Frage die Engel, ob sie dir was mittteilen wollen.
LG.sonnygirl

Aber wie und woher weiss ich wie und ob ichs richtig deute?
Und du meinst, dass es Botschaften sind?

LG :danke:
 
Aber wie und woher weiss ich wie und ob ichs richtig deute?
Und du meinst, dass es Botschaften sind?

LG :danke:
^

hi,

das weiß ich nicht genau, ob es bei dir um Botschaften geht. Versuche es rauszufinden, achte an deine erste Gedanken, wenn du aufwachst und deine Hände oben sind. Ich weiß sofort, was es zu bedeuten hat.
Ich wollte dir nun mal meine Geschichte erzählen.Stichwort: Hände

LG sonnygirl
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,
ich möchte bitte nicht ausgelacht werden, ueber das was ich jetzt erzähle, mir ist es Ernst...
:danke:

Also, meine Frage hat eigentlich nichts mit Träumen zu tun, denke ich.
In vielen Jahren bin ich des öfteren aufgewacht mit meinem Arm der steif und grade nach oben an die Decke zeigte. Ich hatte diese Stellung vermutlich länger, weil ich ihn kaum noch spuehrte, weil das Blut sich in der Schulter sammelte.
Das ist mir wie gesagt schon sehr sehr oft passiert, wäre es nur einmal gewesen hätt ich nie gefragt, aber ich dachte es kann ja vielleicht irgendjemand von euch was damit anfangen? (ist schon ein bissel peinlich)

LG:)


Hi,

falls du dabei auch noch auf dem Rücken liegst, wäre das genau die Stellung, die du bei einem Psychokinesiologen während einer Sitzung einnimmst.

Keine Ahnung, ob das was zu bedeuten hat.

:)

crossfire

 
Zurück
Oben