Ariel

Hey! Bezügl Ariel:
Letztens habe ich meinen Schutzengel während einer Meditation gefragt, wie sein Name sei und da hatte ich irgendwie ARIEL vor Augen.
Ich habe aber schon viel über Ariel gelesen etc. Kann es sein, dass ich mir das nur einbilde?? Kann es sein, dass ich unbedingt will, dass Ariel mein Schutzengel ist?? Kann es sein, dass ich mir das selbst einrede??
Lg
Sabrina
 
Werbung:
Hey! Bezügl Ariel:
Letztens habe ich meinen Schutzengel während einer Meditation gefragt, wie sein Name sei und da hatte ich irgendwie ARIEL vor Augen.
Ich habe aber schon viel über Ariel gelesen etc. Kann es sein, dass ich mir das nur einbilde?? Kann es sein, dass ich unbedingt will, dass Ariel mein Schutzengel ist?? Kann es sein, dass ich mir das selbst einrede??
Lg
Sabrina

Hallo Sabrina

Frage doch noch einmal nach, am besten machst Du es so wie ich, leg Dich in die Badewanne ( wenn Du eine hast ) und frage dort noch mal nach, und höre genau hin.Auch wenn es Dir komisch vorkommen mag, tu es einfach wirst ja sehen was dabei raus kommt;) toi toi toi bei der Suche ;)

Lg
taimie
 
Hey taimie!
Das ist es ja, ich hab schon 2mal-3mal nachgefragt. Aber es kommt mir eben immer so vor, als würde ich es mir einbilden,..
Lg
Sabrina

P.S. leider keine Badewanne ;)
 
So in der Art habe ich es letztens auch mal gelesen, dort stand es so, dass Ariel zu den Engeln des neuen Zeitalters gehört. Und da er ja auch hauptsächlich für wilde Tiere, die Natur und Gewässer, sowie Tiere die in und um Gewässer leben zuständig ist, könnte ich mir vorstellen, dass in diesen Bereichen Not am Mann ist.
 
Werbung:
So in der Art habe ich es letztens auch mal gelesen, dort stand es so, dass Ariel zu den Engeln des neuen Zeitalters gehört. Und da er ja auch hauptsächlich für wilde Tiere, die Natur und Gewässer, sowie Tiere die in und um Gewässer leben zuständig ist, könnte ich mir vorstellen, dass in diesen Bereichen Not am Mann ist.

Der Meinung schliesse ich mich an, denn wie berreits erwähnt dort ist sicher not am Mann;)
 
Zurück
Oben