Ariel

Das ist ja sehr interessant!! Heisst das, es würde im Prinzip auch funktionieren, wenn ich hier z. B. eine Schüssel mit Wasser hinstellen würde, um so besser mit meinem Schutzengel zu kommunizieren?

Na ob das was bringt wage ich zu bezweifeln :clown: Fliessendes Wasser ist super geeignet. Ob es nun das Gluckern von der Heizung ist, ein Zimmerbrunnen oder sowas ist wurscht. Aber sowas in der Art ist immer sehr nützlich. Ich kam mir bei so ner Aktion schon mal wirklich vor, als müsst ich gleich in die Klapse weil das einfach zu arg war. Weißt Du, die Frequenz von dem blubbernden Wasser wird dann oft auch von Jenseitigen benutzt, um sich mitzuteilen.
 
Werbung:
@Taimie: Wow das ist äusserst interessant! Denn Ariel steht auch für Kommunikation und Technik! Hilft auch gut bei technischen Fragen! Und was Deinen Wunsch angeht, eines Tages in Amerika zu leben, da haben wir eine grosse Ähnlichkeit! Ich möchte gerne nach Australien eines Tages auswandern, das ist mein Herzensland!! Ich möchte dorthin und mit Tieren arbeiten! Ich liebe Tiere und möchte gerne mit Reptilien arbeiten!! Und Bingo: Ariel steht unter anderem für wilde Tiere, Tiere in Gewässern. Na wenn das nicht tolle Beweise sind??
Das ist phantastisch! Einfach toll!!

@keija: Super spannend!! Einen Tischbrunnen habe ich leider nicht, aber den werde ich mir in naher Zukunft zulegen, denn er beruhigt auch sehr mit dem schönen Plätschern!!
 
Mal eine andere Frage:
Ich habe jetzt schon öfter gelesen, dass Erzengel Uriel Erzengel Ariel wäre... blicke nicht so ganz dadurch.. kann mir einer ein paar Infos geben??
 
Ich habe festgestellt dass hier viele leute den schutzengel ariel haben, bei mir hat sich noch kein ariel gemeldet, alles zu seiner zeit, aber woran liegt es dass ariel bei so vielen leuten auftaucht, was will er den menschen für eine botschaft überbringen, was tut er sonst noch neben den dingen die hier beschrieben wurden?:)
 
Ich habe festgestellt dass hier viele leute den schutzengel ariel haben, bei mir hat sich noch kein ariel gemeldet, alles zu seiner zeit, aber woran liegt es dass ariel bei so vielen leuten auftaucht, was will er den menschen für eine botschaft überbringen, was tut er sonst noch neben den dingen die hier beschrieben wurden?:)


Ich glaube das jeder den Schutzengel hat der für Ihn bestimmt ist und das es durch aus bei mehreren vorkommen kann das Sie ein und den selben haben ja.Also wie wir ja schon festgestellt haben Ariel hat sehr viel mit Technik zutun, und auch mit Wasser und im wasser lebenden Tiere (Wildtiere etc ) also wenn Du ein Mensch bist der mit all dem eher nichts am Hut hast, kann ich mir vorstellen das Ariel auch nicht Dein Engerl ist.Aber Frage doch mal in einer ruhigen Minute danach..vielleicht bekommst Du wie ich die Antwort!!!!
 
Es hat eine weile gedauert bis er geantwortet hat, wie wenn man jemand ruft und er hört nicht gleich, er hat mir mitgeteilt dass er da war als ich gestern abend aus den 3 foren geflogen bin bei denen ich dabei war, hier und noch bei 2 anderen, heute war er sicher auch wieder da, ich musste mich in den 2 anderen foren neu registrieren komisch hier hats heute funktioniert ich ich musste mich nicht hier anmelden heute:confused: :angel2:
 
Werbung:
Zurück
Oben