Ariel

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Ich muss Euch das einfach erzählen, sonst sterbe ich noch halb vor lauter Freude *ggggggggg*

Kurz zur Vorgeschichte, ich habe heute meine Engelskarten samt Medi Cd erhalten und natürlich gleich getestet.Ich musste die Meditation unterbrechen da es mir echt voll kacke ging dabei, heiß/kalt, übelkeit etc.Sonst bin ich nicht so ein Wannenmensch aber es hat mich zuerst irgendwie in die Wanne gezogen ( auch nicht das ich stinke*lol*) ich musste einfach rein.Also ich da so in der Wanne weigte, fragte ich ganz spontan :"Sag wie heißt Du eigentlich mein Engerl?" und der erste Gedanke :

ARIEL

Ich fragte, wie das Waschmittel und der nächste Gedanke war Ja

Ist das nicht toll?Ich weiß wie er heißt!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gibt es eigentlich einen Engel der Ariel heißt??Wo kann man sowas nachlesen???
 
Werbung:
Ich schwöre es ich habe den Namen noch nie in Verwendung mit einem Engel gebracht, ich schwöre es!!!!!!!!!!!!!!!!

Und jetzt, seh ich hier einen Post im Forum wo auf eine andere Seite verwiesen wird, und siehe da dort finde ich den Engel Ariel und dessen Aufgabe.......ich packs Leben grad nimma:party02:
 
Hallo Taimie!!
Das ist ja mal wirklich SEHR interessant! Mein Schutzengel ist auch der Engel Ariel. Schau mal hier im Forum bei Engel, da habe ich auch schon mal was über ihn gefragt, weil ich wissen wollte, wofür er steht und all das.
Und ob Du es glaubst oder nicht: Mir hat er seinen Namen auch in der Badewanne verraten!!
Schau mal hier im Thread: https://www.esoterikforum.at/threads/48580
da steht einiges drin über ihn und hier:
https://www.esoterikforum.at/threads/44248

Ich finde das richtig richtig toll, dass Ariel auch Dein Schutzengel ist! So einen Zufall hab ich noch nicht erlebt! Einfach schön das zu lesen!!
Ganz viele liebe Grüße!!!!
 
Das mit der Badewanne ist eine sehr häufig beobachtete Sache. Wasser transformiert die Schwingungen, deshalb ist man in der Badewanne besonders empfänglich. Auch normale Jenseitige teilen sich gerne über gluckerndes Wasser mit. Irgendeine Geräuschquelle brauchen sie, Wasser scheint da ideal zu sein auch wegen seiner Bedeutung.
 
Das mit der Badewanne ist eine sehr häufig beobachtete Sache. Wasser transformiert die Schwingungen, deshalb ist man in der Badewanne besonders empfänglich. Auch normale Jenseitige teilen sich gerne über gluckerndes Wasser mit. Irgendeine Geräuschquelle brauchen sie, Wasser scheint da ideal zu sein auch wegen seiner Bedeutung.

Das ist ja sehr interessant!! Heisst das, es würde im Prinzip auch funktionieren, wenn ich hier z. B. eine Schüssel mit Wasser hinstellen würde, um so besser mit meinem Schutzengel zu kommunizieren?
Was auch gerade bei Ariel sehr interessant ist, dass er eben auch mit Gewässern zu tun hat!

@Taimie: Ich würde mich freuen, wenn wir beide in Kontakt bleiben könnten und uns über Ariel ein wenig austauschen würden, wenn Du Lust dazu hast!
 
Das ist ja sehr interessant!! Heisst das, es würde im Prinzip auch funktionieren, wenn ich hier z. B. eine Schüssel mit Wasser hinstellen würde, um so besser mit meinem Schutzengel zu kommunizieren?
Was auch gerade bei Ariel sehr interessant ist, dass er eben auch mit Gewässern zu tun hat!

@Taimie: Ich würde mich freuen, wenn wir beide in Kontakt bleiben könnten und uns über Ariel ein wenig austauschen würden, wenn Du Lust dazu hast!

@chocolata

Gerne, ich bin ja so froh das ich weiß wie er heißt, denn wie gesagt ich lag in der Wanne und fragte spontan: Wie heißt Du!Ariel fiel mir als erstes ein, und ich hab kein Waschpulver oder sowas im Bad stehen, weil ich zuerst dachte na das hast Du wo gelesen, ich fragte nochmals und er sagte wieder : Mein Name ist Ariel:)))))))))))))))))))))))))))
 
Taimie, das ist einfach wunderbar!!!
Ich bin auch so froh und glücklich, dass Ariel mein Engel ist!! Es passt so gut zusammen bei mir, mit allen meinen Wünschen und Lebenszielen! Er hat mir schon sooo viele Zeichen geschickt und ist immer für mich da! Ich hoffe so sehr, er wird für immer bei mir sein! Heute hat er mir gleich 3 mal geholfen, und ich bin ihm sooo dankbar dafür!
Was mich mal interessieren würde ist, ob wir beide Gemeinsamkeiten haben, und wir vielleicht dadurch den selben Schutzengel haben! Was sind so Deine Interessen und Ziele oder Wünsche für Dein Leben? (Wenn Du das beantworten magst)

Ganz liebe Grüße!!
 
Werbung:
Also gut:liebe1:

Ich arbeite im Telekomunikationsberreich/Komunikation und Internet Technik, mein Lebensziel ist einmal auf ein glückliches erfülltes Leben zurück zu blicken und zu wissen ich hab das erreicht was ich erreichen wollte.
Wenn Du mich jetzt fragst was mein Lebensziel ist, kann ich es Dir leider nicht genau beantworten weil ich es ehrlich noch nicht genau weiss ausser eben das was ich geschrieben hab.
Ich interessiere mich sehr für Tiere, arbeite gerne mit menschen zusammen, liebe es mit einer freundin über alles und jedem zu quatschen, bin recht offen für neue Bekanntschaften, bin ehrlich und hilfsberreit aber auch recht launisch und stur.Ich lache eigentlich sehr viel und gerne, geh gerne ins Kino und gut essen.Ich sammle mit Leidenschaft alles was mit Parfums zutun hat, und meine Lieblingsserien im TV sind Angel und Buffy
Mein Wunsch, naja mein größter Wunsch ist es einmal in Amerika zu leben ( ja ja ich weiß, viele haben gesagt, schiess den Wunsch über Bord der wird nix )aber das ist einfach mein Land, ich reise sehr gerne und erhoffe mir einmal einen Menschen der mich liebt und meiner Liebe bewusst ist, ohne das Sie dauernd gesagt werden muss wenn Du weißt was ich meine!

So grob gesagt, wäre das mein Leben und jetzt kommst Du ;)
 
Zurück
Oben