Arhatic Yogis

Emanuel Tunai

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
2.199
Ort
Europa
Namasté,
Ich suche deutsch Sprachige Arhatic Yogis!
Ich habe kontakt mit englisch Sprachigen Arhatic Yogis jedoch finde ich es schöner auf deutsch mit den Arhatic Leuten zu rden
 
Werbung:
Hallo,

Ich würde eine Liste der Anwender bei Herrn Sai Cholleti in München anfordern. Allerdings ist er immer sehr viel unterwegs und es ist schwierig ihn zu erreichen.
Ich selbst kenne vier Anwender aus Süddeutschland, die Arhatic Yoga (1) praktizieren. (Leider gehöre ich (noch) nicht dazu). Falls interesse besteht kann ich die Telefonnummern / Homepages mailen. Bitte private mail an mich.
Danke.

Gruss
Andreas
 
Werbung:
Lieber Prana!

Einmal im Monat treffen wir Arhatics in Wien-Institut f.Energiearbeit!
Wenn der Terminplan für 05 fertig ist werde ich alle Programmpunkte in die richtige Spalte platzieren!
Namaste Gisela
 
Zurück
Oben