Argwohn bei Tisch

Es wird so dargestellt, als würde die disskusion immer von den Veggis ausgehen, was definitiv nicht der Fall ist.

Nein!
Die Fleischesser denken, dass die Vegetarier denken, dass sie besser als die Fleischesser sind und daher meinen die Fleischesser, dass sie ihre Position verteidigen müssen.
Der Eine glaubt, dass der Andere glaubt... und reagiert auf Vermutungen. Großteil vermutlich unbewußt.
 
Werbung:
Nein!
Die Fleischesser denken, dass die Vegetarier denken, dass sie besser als die Fleischesser sind und daher meinen die Fleischesser, dass sie ihre Position verteidigen müssen.
Der Eine glaubt, dass der Andere glaubt... und reagiert auf Vermutungen. Großteil vermutlich unbewußt.

:thumbup: :thumbup:
 
Nein!
Die Fleischesser denken, dass die Vegetarier denken, dass sie besser als die Fleischesser sind und daher meinen die Fleischesser, dass sie ihre Position verteidigen müssen.
Der Eine glaubt, dass der Andere glaubt... und reagiert auf Vermutungen. Großteil vermutlich unbewußt.

Bescheuert...
 
eigentlich sollte der bericht doch einigen neutral werden lassen..warum wird dann immer wieder auf beiden seiten gehackt...unbewusstheit nenne ich das egal von welcher seite!

der stress ist ja das sich ein vegi/vegNer dran halten kann das er was schützt ...ein lebewesen....
die andere seite schützt nur sich selber....

und beides hat recht auf leben^^ freier wille oder so...aber eben in einem esoforum wird geredet beleidigt und und...und dann fragt man sich warum die welt so ist wie sie ist...wennn nicht mal zivilisierte menschen normal reden können!

ich wünsche mir urteilsose disskusionen für dieses forum ;) mal sehen ob träume schäume bleiben...^^
 
Werbung:
Na weil sie es insgeheim 'deep inside' doch nicht so okay finden, es sich nur nicht eingestehen wollen oder können. Sie wehren sich (un)bewusst dagegen, dass sie jemand zum Nachdenken anregt, auch wenn er nichts sagt. Die bloße Anwesenheit eines Vegetariers reicht da manchmal schon, wie auch aus dem Artikel hervorgeht.

ja mir fällt das auch auf, das thema kommt meistens zur sprache und ich fang nicht damit an, außer es ist passend, es geht meistens von den allesessern aus.

wie zb.was isst denn da jetzt wieder? oder ich nerve nur die kellner mit meinen extrabestellungen, ist ja ekelhaft ein kuchen ohne ei! usw.
 
Zurück
Oben