Argwohn bei Tisch

Werbung:
Wenn da steht, jemand hat das Gefühl...muß das noch lange nicht den Tatsachen entsprechen. Stand da auch in keiner Weise geschrieben.
Deine Schlussfolgerung klingt allerdings ein wenig nach *beleidigte Leberwurst*. So bietest du Angriffsfläche...

Ich biete doch keine Angriffsfläche.

Ich hab auch von meinen Erfahrungen gesprochen, welche nun mal andre sind.

Wenn das für euch dann Angriffsfläche ist, dann soll es so sein.

Abgesehen davon bin ich kein Vegetarier oder Veganer mehr, seit meinem 12 Lebensjahr. Deshalb spreche ich weder für noch dagegen. Nur mal so am Rande!
 
Vegetarier und Veganer fühlen sich auch von Fleischesser verurteilt oder werden von ihnen lächerlich gemacht. Also nur mal so.

Veganer müssen sich ständig für ihr Essverhalten rechtfertigen und das Thema bei Tisch wird meist von den Fleischessern begonnen und nicht andres herum.

Ich wurde in der Schule gemobbt weil ich mich Vegan ernährt habe und die Eltern dieser Kinder fanden das in Ordung.

Also nur mal so!

... lach ...
mache Witze sind auch echt lustig

aber die Rechnung kommt am Schluß, wenn man in Rente ist und sein Lebensalter genießt ... oder eben auch nicht weil man krank ist.

Lieber "Biotonne" als "Gichtkrüppel" ... könnte man da z.Bsp. antworten.

Grüßle Waldkraut
 
warum fühlen sich die meisten fleischesser immer gleich angegriffen find ich auch eigenartig.

wenn sie finden das es ok. ist was sie machen, was juckt es sie dann was vegetarier oder veganer so von sich geben.
 
Ich hab als Kind niemand moralisch verurteilt und tus heute noch nicht.

Aber war ja klar, das die Veggis wieder die bösen sind:)


heute war rüdiger dahlke im orf 2 bei barbara stöckl und hat sein buch "peace food" präsentiert, wurde natürlich auch gleich von den allesessern angegriffen, obwohl er nur seinen standpunkt vertreten hat und der meinung ist , das muss die menschheit unbedingt erfahren, dass fleisch und tierprodukte schlecht für körper, geist und seele sind.
 
Vegetarier und Veganer fühlen sich auch von Fleischesser verurteilt oder werden von ihnen lächerlich gemacht. Also nur mal so.

Veganer müssen sich ständig für ihr Essverhalten rechtfertigen und das Thema bei Tisch wird meist von den Fleischessern begonnen und nicht andres herum.

Ich wurde in der Schule gemobbt weil ich mich Vegan ernährt habe und die Eltern dieser Kinder fanden das in Ordung.

Also nur mal so!

ich denke vegane kinder haben durch die grausamkeit/ignoranz und dummheit der menschen sehr zu leiden.
 
Vegetarier und Veganer fühlen sich auch von Fleischesser verurteilt oder werden von ihnen lächerlich gemacht. Also nur mal so.

Veganer müssen sich ständig für ihr Essverhalten rechtfertigen und das Thema bei Tisch wird meist von den Fleischessern begonnen und nicht andres herum.

Ich wurde in der Schule gemobbt weil ich mich Vegan ernährt habe und die Eltern dieser Kinder fanden das in Ordung.

Also nur mal so!


Das ist echt schlimm. :(
 
Werbung:
wenn sie finden das es ok. ist was sie machen, was juckt es sie dann was vegetarier oder veganer so von sich geben.

Na weil sie es insgeheim 'deep inside' doch nicht so okay finden, es sich nur nicht eingestehen wollen oder können. Sie wehren sich (un)bewusst dagegen, dass sie jemand zum Nachdenken anregt, auch wenn er nichts sagt. Die bloße Anwesenheit eines Vegetariers reicht da manchmal schon, wie auch aus dem Artikel hervorgeht.
 
Zurück
Oben