Argumente gegen den Vegetarismus - eure Meinung ist gefragt

okay, hab mich gerade durch den Link gelesen...

hab es verstanden... man geht mal wieder der "Bio-Lüge" auf den Leim...

ich dachte, selbst ortsansässige Kleinbauern würden es nicht gut heißen, aber ich wurde wieder eines bessern belehrt...

schade, ich dachte, es gäbe einen Kompromiss in dieser Sache...

Nicht, dass es mich dazu gebracht hätte, wieder Fleisch zu essen, aber doch einfach einen Kompromiss der Natur, der Wirtschaft und den Tieren gegenüber

Ich denke das wird sich bald so ergeben. Es gibt ja immer mehr die das nicht mehr tolerieren und dafür kämpfen das es für die Tiere wirklich "Artgerecht" zugeht.

Sinnvoll wäre wohl den Begriff "Nutztierhaltung" abzuschaffen!
 
Werbung:
Dieses Thema ist immer das gleiche..Hacken und hacken,ich sage dazu nichts mehr,ich sage nur noch eins...MONSATHO,es ist schlimmer als jeder Metzger..
 
"Aber du kannst doch auch Fleisch vom Biobauern kaufen, da wird es argerecht gehalten und getötet"

Extrem kontrastreich. Erst tätscheln und dann killen. Seelisch betrachtet sogar um einiges sadistischer, als die zumindest konsequente allmähliche Raubtier-Variante.

Noch mal zum Mitschreiben: Kein Mensch hat das Recht, andere freibewegliche Wesen in irgendeiner Weise auszubeuten. Kein Mensch, der bis drei zählen kann, kommt auch nur ansatzweise auf eine solche Idee, denn wer bis drei zählen kann, weiß, dass dies eine Gleichung mit nur einer Lösung ist, die da heißt: Respekt vor der Schöpfung.
 
Das einzige Argument für mich Fleisch zu essen oder nicht zu essen ist, ob es schmeckt oder nicht. Mir schmeckt es sogar sehr gut und deshalb ess ich es.

Dass man Fleisch soweit wie möglich ab Hof kauft oder zumindest darauf achtet, dass es aus biologischer Landwirtschaft kommt ist für mich selbstverständlich. Das macht man ja nicht nur beim Fleisch, sondern auch beim Gemüse.


:)
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Zurück
Oben