Arge Beziehungskriese

Hallo Lightflower und @all

Ich kann alles was ihr geschrieben habt NUR unterstreichen !!!

Was bist Du nur für eine gutmütige Seele :umarmen:
Aber das gutmütige ausnützen , wird Dir doch jetzt so deutlich aufgezeigt ,
deutlicher gehts schon gar nimma !!

Er sagt er liebt Dich , und der Kas iss dann für Dich gegessen !! :confused:

Du hast kein Vertrauen mehr zu ihm und machst Dir dadurch Deine Nerven jetzt noch komplett am Arsch , sorry ! Dein Misstrauen ist doch nicht unbegründet ! Aber willst Dich wirklich so weiter fertig machen?

Du hast Mitleid mit ihm , weil Du ihn auch noch verteidigst.
Was ist mit Dir ?? Tust Du vielleicht auch mal an Dich jetzt endlich denken ??

Den Schritt zur Trennung kostet Mut. Kein Thema !
Aber bist Du es Dir denn nicht endlich Wert auch mal >>Dich<< zu leben ???

Liebe Grüße
Tina
 
Werbung:
3.Versuch...

Hallo @ all

Habt sicher schon gedacht ich lieg schmollend in einer Ecke rum...:schmoll:
Aber ich will euch hier für eure offenen Meinungen danken. Sie passen ja!:kiss4:

Bin gerade mittendrin in einer "Gesprächstherapie" - für was so große Bratpfannen zu gebrauchen sind - durch euch und mit dieser großartigen Freundin die ich an meiner Seite habe sind mir die Augen endlich aufgegangen!
Ich darf/muss jetzt endlich die "Weite des Lebens" erkennen, fühlen, leben - einfach sein!
Alle Fixierungen und Beschränkungen die ich mir gegenüber, und auch auf meinen Mann bezogen, hatte, lass ich los und lebe! Ganz gleich wie die Sache ausgeht - ob so oder so - der Karren steckt zu tief im Dreck - es kann, so wie es derzeit ist, nicht weitergehen!

Hab letzten Freitag meinem Mann gesagt das er ausziehen soll. Ich werd meinen Weg auch ohne ihn gehen können. Ich hoffe nur das ich stabil genug bin nicht jedes "Zuckerl" das er mir hinwirft gleich wieder aufzuheben... zBsp.: Er hat mir endlich den Namen der Frau gesagt, in die er so verliebt ist/war? - ich kenn sie nicht. Also ist es dann doch nicht eine meiner Freundinnen...(Zuckerl?)

Falls er dieses Wochenende nicht geht, dann pack ich ihm persönlich sein Zeug zusammen und stells ihm vor die Tür!
Ich weiss ich schaffe es auch ohne ihn! Wenn wir eine neue Basis finden, dann ist es super, wenn nicht - dann nicht. Das Leben geht weiter!

Einige von euch haben es auch geschafft und sind jetzt glücklicher, zufriedener - hab ich so den Eindruck - und ihr lebt und geniesst sicher euer neues Leben. Oder?

Es grüßt euch eine starke, mutige, aufs Leben neugierige, hoffentlich stabil bleibende
Lightflower:)

Ps.: Gräser schaukeln auch im Wind....
 
Werbung:
Hallo Lightflower

3.Versuch...

Hallo @ all

Habt sicher schon gedacht ich lieg schmollend in einer Ecke rum...:schmoll:
Aber ich will euch hier für eure offenen Meinungen danken. Sie passen ja!:kiss4:

Bin gerade mittendrin in einer "Gesprächstherapie" - für was so große Bratpfannen zu gebrauchen sind -

Bratpfannen????:confused:

Du wirst die doch nicht etwa als Schlaginstrument benutzt haben?

durch euch und mit dieser großartigen Freundin die ich an meiner Seite habe sind mir die Augen endlich aufgegangen!
Ich darf/muss jetzt endlich die "Weite des Lebens" erkennen, fühlen, leben - einfach sein!
Alle Fixierungen und Beschränkungen die ich mir gegenüber, und auch auf meinen Mann bezogen, hatte, lass ich los und lebe! Ganz gleich wie die Sache ausgeht - ob so oder so - der Karren steckt zu tief im Dreck - es kann, so wie es derzeit ist, nicht weitergehen!

Das ist sicherlich schon mal ein guter Gedankengang...:kiss4:

Hab letzten Freitag meinem Mann gesagt das er ausziehen soll.

Hatte ich meinem damals auch gesagt...
Es hat aber Monate gedauert bis ers dann (mit meiner Nachhilfe:D) schaffte eine Wohnung zu finden...
Zwischendurch war er vorher dann krank,
besoff sich und machte Unsinn,
verlor deswegen seinen Job...usw usw....
Mit einem Satz: Er zog alle Register, die Mitleid oder ein Einlenken meinerseits hätten erzeugen können...
Das zog aber irgendwann alles nicht mehr...kannte ich alles schon...


Ich werd meinen Weg auch ohne ihn gehen können. Ich hoffe nur das ich stabil genug bin nicht jedes "Zuckerl" das er mir hinwirft gleich wieder aufzuheben... zBsp.: Er hat mir endlich den Namen der Frau gesagt, in die er so verliebt ist/war? - ich kenn sie nicht. Also ist es dann doch nicht eine meiner Freundinnen...(Zuckerl?)

Ja, diese Zuckerl kenne ich auch...
genauso wie sämtliche Beteuerungen, daß sich alles ändern wird...
nett gemachte Versöhnungsversuche usw. usw....:rolleyes:


Falls er dieses Wochenende nicht geht, dann pack ich ihm persönlich sein Zeug zusammen und stells ihm vor die Tür!

Ich fürchte daß es so einfach nicht sein wird...
da es eine gemeinsame eheliche Wohnung ist...
Wenn er es drauf anlegt, wird dir nix anderes bleiben,
als selber auszuziehen, um endlich Ruhe und Abstand zu kriegen...

Ich weiss ich schaffe es auch ohne ihn! Wenn wir eine neue Basis finden, dann ist es super, wenn nicht - dann nicht. Das Leben geht weiter!

Na klar schaffst du das...
wenn du es wirklich willst...

Einige von euch haben es auch geschafft und sind jetzt glücklicher, zufriedener - hab ich so den Eindruck - und ihr lebt und geniesst sicher euer neues Leben. Oder?

Ja.
Ich genieße es nur noch für meine Kinder verantwortlich zu sein...
und natürlich für mich selber...
Erst fühlte ich mich oft einsam...aber je länger ich durch hielt, desto mehr ließ dieses Gefühl nach...

Es grüßt euch eine starke, mutige, aufs Leben neugierige, hoffentlich stabil bleibende
Lightflower:)

Ps.: Gräser schaukeln auch im Wind....

Ich wünsche dir alles Gute und ganz viel Kraft, das wirklich durch zu ziehen...
und nicht wieder schwach zu werden...

Gruß, Luckysun
 
Zurück
Oben