Area 51 - Ist das absichtlich?

Wenn jemand, wie ich Kontakt hatte - nicht im Lichte---
So muss es doch auf der Erde ein Beispiel geben.
 
Werbung:
Überall sind schon Aliens. Hier im Forum sind schon einige aber @AlecVentrue hats noch nicht gecheckt und rätselt nun an einem Sat Foto rum.
Und immer die Ami, komisch. Was ist mit den Russen und Chinesen, den Indern, Koreanern ?
Die schleichende Art den Planeten zu übernehmen, weil er was hat, was die Aliens nicht haben ?
Tja, die Quarantäne hat schon ihre Auswirkungen.
Übrigens wie ihr sehen könnt, mein BB ist von meinem Raumschiff aus gemacht worden.
@AlecVentrue lass es sein, du hast Null Chancen.
 
Ich dachte, wenn ich im Kopfpolster Geräusche höre, und in unsichtbares wahrnehmen, dass wäre das schon etwas Außerirdisches....
Wie falsch, ... oder wie richtig man liegen kann, wenn einem die Schutzbefohlenen solche Erlebnisse zuteil werden lassen.
 
Area 51 ist nur eine von vielen V-Theorien.

Beispiele:

Die Amis waren nie auf dem Mond
Die Amis haben das WTC in die Luft gesprengt
Jene Flugzeuge waren nur Luftspiegelungen.
Queen Elizabeth II ist ein Reptiloid
Die Erde ist eine Scheibe und innen hohl.
Auf Area 51 leben 51 Aliens
Bielefeld gibt es nicht

usw usw usw ....
 
Werbung:
Zurück
Oben