Arcus Arcanum Tarot

als wäre erst einmal Dein Weg versperrt, liebe MM

Die beiden Damen "blokieren" den Weg. Es geht nicht weiter.
"Bis hierher und nicht weiter" scheinen sie zu sagen. "An uns gibt es kein vorbeikommen" - Aber Du musst weiter. Dein Weg ist noch nicht zu Ende. Du musst den Weg bis zum Ende gehen, und bist nun aufgefordert, eine Möglichkeit zu finden, an diesen Menschen vorbeizukommen. Wie kanst Du "OHNE" Gewalt an den Mädels vorbei? Wie kannst Du sie dazu bringen, Dir den Weg freizugeben?? Was kannst Du tun?? Solltest Du vielleicht nac einem anderen Weg zu Deinem Ziel suchen? Oder solltest Du Dich (als einer der Männer, die da stehen) um die Frauen bemühen? Solltest Du etwa freundlicher zu ihnen sein? Ihnen sagen, was Du begehrst und warum Du diesen Weg gewählt hast? Vielleicht ist es aber auch nur eine Prüfung Deines Inneren, wie weit Du die männliche und die weibliche Seite in Dir geformt hast. Hast Du vielleicht mehr die Männliche Seite geformt und fordert die Weibliche nun ihr Recht??? Oder umgekehrt?

Das sind Gedanken, die Du Dir bei dieser Karte machen solltest. Frage Dich danach und Du wirst Antwort erhalten. Dann wird die Karte "ihrenn Schrecken" verlieren, vor allem wenn Du gelernt hast, allen Hürden und Hindernissen zu "trotzen".

Alles LIEBE
Alia
----------------------------------------------------
The BRIGTHNESS Dark includes the DEEPESST Ligth
 
Werbung:
Hallo Alia!

Danke für deine Worte! Sie haben mich wirklich nachdenklich gemacht.....
Kann sein, dass diese Blockade mein Knie ist (Welche im Moment noch ziemlich steif ist)????
Wenn ich diese Karte gezogen habe, war ich beidesmal im KH zu Therapie. Und es ist ehrlich gesagt gut gegangen. An beiden Tagen war ich beim Ärzte auch zu Kontrolle. Haben auch positives gesagt.
Oder kann ich alles nicht auf meinem Knie "reduzieren", soll ich wo anders suchen?
Kann sein, dass ich mit meinem Knie so beschäftigt bin, dass ich was anderes garnicht merke???????

Es ist garnicht soooo einfach.........

Liebe Grüsse: Sylvia
 
habe ich den Schwert Page gezogen.

Skeptisch, empfindlich, altklug, unzugänglich; es liegt ein Hang vor, zwischen Stimmungen zu schwanken, dass es schwierig ist, damit zurechtzukommen.
Unachtsamkeit führt leicht zu vermeidbaren Konflikten; mit ein wenig Diplomatie und Aufmerksamkeit kann man sich gut aus der Affäre ziehen.

Ich lasse mich überraschen.....

Liebe Grüsse: Sylvia
 
manchmal versteckt sich der Ausbruc einer Krankheit auch im Unterbewusstsein. Es ist, als habe sich Dein Geist diese Situation ausgesucht, um spezielle Erfahrungen zu machen. Welche Erfahrungen dies bei Dir sind, kannst nur Du beantworten.
Die Karten spiegeln dabei auch "Dein" Unterbewusstsein wieder. Und wenn Du einige Zeit intensiv darüber nachdenkst, dann wirst Du erkennen, um was es sich bei Dir handelt.

Vielleicht hilft Dir hier an dieser Stelle die Deutng, die Luise Lynn Hay in ihrem Buch "Heal yourself" beschreibt: Knie - stehen für Stolz und Ego - Affirmation: Ic bin flexibel und beweglich

Knieprobleme: Stures Ego, Stolz, Unbeugsamkeit, Angst, Mangelnde Flexibilität, Unnachgiebigkeit. - Affiration: Vergebungsbereitschaft, Verständnis, Mitgefühl. Ich beuge mich dem Fluss mit Leichtigkeit. Alles ist gut.

Diese Affirmatione mit dem Einleitungssatz: "Ich bin willens, das Muster in meinem Bewsstsein loszulassen, das diesen Zustand herbei geführt hat." und die Dreimalige Wiederholung des "Leitsatzes" sollten Dir bei Deiner Genesung weiterhelfen.

Alles LIEBE
Alia
----------------------------------------------
The Brigthness Ligth includes the Deepest Dark

(heute bemerke ich es wieder, wie seeeeehr es zutrifft)(dazu mehr in einem anderen Tread)
 
Heute bin ich spät dran....ich war aber schon am Flohmarkt, und ich komme gerade vom Reiten!
Gezogen habe ich schon in der Früh, die

Herrscherin

Und jetzt laufe ich schnell kochen.

@ Alia

Ich habe schon mehrmals dein Beitrag durchgelesen.....könntest schon recht haben, ich brauche aber länger und vielleicht ruhiger zum Nachdenken.

Liebe Grüsse: Sylvia
 
ich habe die Münz 8 gezogen.


Es werden Verhandlungen geführt, die zu einer Verbesserung der wirtschaftlichen Verhältnisse beitragen. Die bisher zuverlässige und sorgfältige Handhabung anvertreuter Mittel oder Werte wird insofern belohnt, als dies nun einen günstigen Einfluss an den persönlichen Werdegang nimmt - ein Aufstieg steht in Aussicht.

:confused: :confused: :confused:

Ich werde als Hausfrau und Mutter befördert!!!!!!!!!
Sonst kann ich nur vorstellen, dass wir gestern im Lotto gewonnen haben! Muss ich schnell nachschauen.....

Liebe Grüsse: Sylvia
 
Liebe MM,

siehe das "Hausfrauen-Dasein" als einen "Job" an, der nicht von jedermann durchgeführt werden kann. Es ist eine "Harte" Auufgabe, die zudem noch furchtbar schlecht bezahlt wird, und zum Dank gibt es noch den "Mecker" gratis dazu.
Viielleicht wirst Du heute mal wieder gelobt für dein Tun. Vielleicht sagt Mann, Maus und Kinder wie lecker es doch geschmeckt hat, was du zubereitet hast. Oder dein Man lobt dich für deine Mühe, oder die Kinder sind heute ganz besonders lieb zu dir.
Auch das kann die Münz 8 bedeuten. Es ist nicht immer "Geld" was als Verdienst" dabei herum kommt. Manchmal ist es ein selbstgemaltes Bild, oder ein gepflückter Blumestrauß, über den man sich eigentlich genauso gut freuen kann. Versuchs mal damit.
Ich denke, du bist auch mit diesem Wenig zufrieden, auch wenn du möglicherweise eine "Beförderung" erwartest. Vielleicht besteht deine Beförderung nur aus dem Flohmarkt, auf dem du weiltest, oder deinem Pferd. Sei froh, das es dich nicht vom Sattel befördert.- Grins.-

Alles LIEBE
Alia
 
Jetzt Streikt die liebe MM

oder kommt noch was?????

Nicht Aufgeben!!!! (Hört sich an, wie "Nicht auflegen!!!"
Nur Mut, es wird schon wieder.....

Alles LIEBE
Alia
 
Liebe Alia!

Dein Wunsch ist Befehl! :winken5:
Mein Webspace hat gestreikt (inzwischen habe ich einen neuen), und ehrlich gesagt, ich habe ein gaaaanz wenig mein Lust verloren, aber wenn du dabei bist, dann geht weiter:
Heute habe ich den Stab 7 gezogen.
Ich habe heute erstemal nach den Karten gehandelt (also nicht am Abend nachgedacht, was die Karte bedeuten könnte).
Ich erzähle vielleicht dann morgen, jetzt bin ich schon dazu zu müde.

Ich freue mich, dass ich dir schon gefehlt habe!!!!!!!

Bis Morgen!

Liebe Grüsse: Sylvia
 
Werbung:
mit den "Stäben" haben wir es aber.... oder??? Inzwischen müssten wir sie schon fast alle durch haben....

Danke für Deine Mühe, liebe MMaus,

so, und weil ich noch hier bin.....sie bauen etwas, oder sind dabei, etwas zu erbauen. Sollen diese Stäbe etwa für einen Holzzaun gebraucht werden, der Schutz gibt??? Oder für ein Rondell???? Sie- die Männer scheinen mit dem Holz zu arbeiten,- so als wären es Waldarbeiter. Die Stäbe haben ja auch immer mit Arbeit und Handeln zu tun. Und so sehen diese Männer auch aus. Tatendurstig- voller Energie. Aber noch ist nicht vollendet, was sie erbauen wollten. Noch stecken sie inmitten ihrer Arbeit, auch wenn man schon zu erkennen vermag, was es werden könnte, was sie da bauen möchten.
Wir sollten das "Ende" (die 10) abwarten.

Nochmals Danke für Deine Mühen. Und: Auch wenn ich nicht jeden Tag "Drin" bin, so will ich doch antworten, wenn ich hier verweile...

Alles LIEBE
Alia
 
Zurück
Oben