Arche Noah

Liebe Karuna,

eine Arche baut man, wenn man an die Sintflut glaubt bzw. befürchtet.:)
Ich bin gerade dabei zu lernen mich auf die Gegenwart zu konzentrieren. Das Jetzt anzunehmen.
Früher habe ich immer versucht alles vorzuplanen. So ähnlich habe ich es verstanden.

@regelwerk: :kiss3: ich glaube ich bin zu weiblich um Dir folgen zu können.
 
Werbung:
east of the sun schrieb:
Liebe Karuna,

eine Arche baut man, wenn man an die Sintflut glaubt bzw. befürchtet.:)
Ich bin gerade dabei zu lernen mich auf die Gegenwart zu konzentrieren. Das Jetzt anzunehmen.
Früher habe ich immer versucht alles vorzuplanen. So ähnlich habe ich es verstanden.

@regelwerk: :kiss3: ich glaube ich bin zu weiblich um Dir folgen zu können.

Als ob ich besonders männlich bin. Bin ich nicht.
 
Regelwerk schrieb:
Werd mal präziser bitte.

(Ich kenne übrigens einige Physikerinnen hier, ob die das auch so sehen ?)
Liebe(r)s Regelwerk,
da ich hier so zwischen den Türen zwischen Windeln und Schnuller poste kannst Du bitte nicht zu viel von mir verlangen.
Männer haben z.B. oftmals einen besseren Orientierungssinn, denken gezielter logisch wogegen Frauen besser mehrere Dingen aufeinmal koordinieren können und einfach emotionaler an Probleme rangehen.
Entschuldige meine unpräzise lasche Antwort, aber wie gesagt bin ich nur halb bei der Sache.;)
 
east of the sun schrieb:
Liebe(r)s Regelwerk,
da ich hier so zwischen den Türen zwischen Windeln und Schnuller poste kannst Du bitte nicht zu viel von mir verlangen.
Männer haben z.B. oftmals einen besseren Orientierungssinn, denken gezielter logisch wogegen Frauen besser mehrere Dingen aufeinmal koordinieren können und einfach emotionaler an Probleme rangehen.
Entschuldige meine unpräzise lasche Antwort, aber wie gesagt bin ich nur halb bei der Sache.;)

Naja...es sei dir Verziehen...:brav:
 
Rechte Gehirnhälfte………………………………….Linke Gehirnhälfte



Physische Welt……………………………………….Nichtphysische Welt
………………………………………………………..





Fünf biologische Sinne:……………………………..psychische/spirituelle Sinne:
Dominant…………………………………………….Subdominant
Objektiv………………………………………………Subjektiv
Materialistisch………………………………………..Spirituell
Verbal………………………………………………...Still/Musikalisch
Rational……………………………………………….Emotional
Analytisch…………………………………………….Global
Kritisch……………………………………………….Integrierend
Linear…………………………………………………Künstlerisch
Synthetisch……………………………………………Raumhaft
Logisch………………………………………………..Analogisch
Deduktiv………………………………………………Intuitiv
Detailliert……………………………………………...Umfassend
Mechanisch……………………………………………Kreativ
Direkt………………………………………………….Indirekt
Reflexiv………………………………………………..Träumer
Konvergent…………………………………………….Divergent
Sukzessiv………………………………………………Simultan
Mathematisch…………………………………………..Geometrie
Exakt…………………………………………………..Annähernd
Arbeitsam………………………………………………Träge
Gedächnis………………………………………………Raum
Schwarz/Weiβ…………………………………………..Farbe
Substanz………………………………………………...Essenz
Vorsichtig………………………………………………Abenteuerlich
Sprache……………………………………………........Meditation
Geschlossen…………………………………………….Offenheit
Wissenschaft…………………………………………….Religion/Mystik
Männlich………………………………………………..Weiblich
Erwachsen………………………………………………Das Kind
Der Tag………………………………………………….Die Nacht

Und es bedeutet auβerdem:
Tun
ausatmen




east of the sun:liebe1:
Windeln und Babys... sind mindestens
genauso wichtig wie Formeln ausrechnen:zauberer1



Karuna geht abendessen
auch wichtig!:stickout2
da ich leichten Appetit verspüre
die Arche kann warten he he :escape:
 
Werbung:
Zurück
Oben