Arbeitsvertrag bis zum Ende des Jahres?

Orient

Mitglied
Registriert
15. Juli 2014
Beiträge
117
Ich bewebe mich aktiv auf Jobs, meine Frage. ob ein Arbeitsvertrag bis Ende des Jahres in Aussicht ist?





ich glaube nicht, da hier kein Arbeitsvertrag vorliegt. Oh man, wenn ich nur wüsste was ich falsch mache.

Was sagt ihr?
 
Werbung:
Ich bewebe mich aktiv auf Jobs, meine Frage. ob ein Arbeitsvertrag bis Ende des Jahres in Aussicht ist?





ich glaube nicht, da hier kein Arbeitsvertrag vorliegt. Oh man, wenn ich nur wüsste was ich falsch mache.

Was sagt ihr?

Mit Fuchs als Gesamtquersumme, kann es sein, dass du dich auf die für dich "falschen" Stellen bewirbst?

Im Blatt liegen mit den Wegen, Park und Fischen - Handels-Vertriebs-Unternehmen. Mit den Mäusen hinter den Wegen wird das nichts. Scheinbar liegt es an der Kommunikation/Präsentation - Mäuse in der Schlange und die im Haus des Hauses, ergibt die Ruten. Das Blatt sagt dir, arbeite daran positiv dich zu präsentieren. (Park im Klee und Klee in den Blumen, dahinter wieder die Ruten)

Alles Gute dir!
 
ja, ich weiß, dass es an der Präsentation liegt. Denn ich werde zu den Vorstellungsgesprächen eingeladen, aber dann wird einfach nichts daraus, obwohl ich zu einigen guten Jobs eingeladen worden bin.
Ich denke, ich habe nur eine falsche Selbsteinschätzung von mir selbst...denn ich nehme mich ganz anders wahr als ich rüber komme.

Ich lege nochmal die Karten und frage, welche Eigenschaften ich vermitteln und welche Strategien ich anwenden sollte, um endlich erfolgreich zu sein.



 
ja, ich weiß, dass es an der Präsentation liegt. Denn ich werde zu den Vorstellungsgesprächen eingeladen, aber dann wird einfach nichts daraus, obwohl ich zu einigen guten Jobs eingeladen worden bin.
Ich denke, ich habe nur eine falsche Selbsteinschätzung von mir selbst...denn ich nehme mich ganz anders wahr als ich rüber komme.

Ich lege nochmal die Karten und frage, welche Eigenschaften ich vermitteln und welche Strategien ich anwenden sollte, um endlich erfolgreich zu sein.





Hallo Orient, wie würdest du dich denn selbst beschreiben? Und wie geht es dir während eines Vorstellungsgespräches?
 
Dein gelegtes Blatt sagt dir mit der GQS, bleibe du selbst. Selbstbewusst, herzlich und freundlich. Kein Verstellen für den Job und nicht wie die glaubst, die dich gerne sehen wollen. Mit der Schlange, machst du dir viel zu viele Gedanken, die dich verwirren und unter Druck setzen. Nimm einen Gang raus, erwarte nicht mehr von dir, als du geben kannst. Denn das ist gar nicht nötig.
 
Hmm also während des Vorstellungsgespräches trage ich überhaupt nicht dick drauf, ich weiss ich bin dann etwas nervös und das hält sich meiner Meinung im Rahmen. Auf die Fragen antworte ich, ansonsten schweife ich nicht unnötig aus. Aber ist ja nur meine Selbsteinschätzung.
Aber mich Selbstzupräsentieren ist nichz eins meiner Stärken, das weiss ich auch.
Bis jetzt hab ich mich auch nicht großartig verstellt, aber ich glaube ich muss da jetzt eine andere Schiene fahren. Denn mit meiner jetzigen Präsentation will es irgendwie nicht klappen.
 
Hmm also während des Vorstellungsgespräches trage ich überhaupt nicht dick drauf, ich weiss ich bin dann etwas nervös und das hält sich meiner Meinung im Rahmen. Auf die Fragen antworte ich, ansonsten schweife ich nicht unnötig aus. Aber ist ja nur meine Selbsteinschätzung.
Aber mich Selbstzupräsentieren ist nichz eins meiner Stärken, das weiss ich auch.
Bis jetzt hab ich mich auch nicht großartig verstellt, aber ich glaube ich muss da jetzt eine andere Schiene fahren. Denn mit meiner jetzigen Präsentation will es irgendwie nicht klappen.

Probier dich aus. Ich sehe die Einladungen immer als eine Übung. Denn letztlich ist es deine Wahl, welchen Job du machen möchtest! ;)
 
Werbung:
Ich lege nochmal die Karten und frage, welche Eigenschaften ich vermitteln und welche Strategien ich anwenden sollte, um endlich erfolgreich zu sein.

Hallo Orient,

ich schon wieder.. :) Zu deiner Frage denke ich, dass du womöglich eine gewisse Unentschlossenheit deinem Gegenüber vermitteln könntest. Kommst zwar positiv rüber aber dennoch.. deine etwaige Unsicherheit hierbei eine Rolle spielt.

Die Sense und Fische.. verletztlich, gefühlsbetont! Auch dies evtl Eigenschaften sind von dir, die du unterbewusst bei Vorstellungsgesprächen übermitteln könntest.

Strategie ändern, ja! Der Sarg hier, einen Umbruch vornehmen. Und zwar in Richtung mehr "Männlichkeit". Deine weibliche Seite außen vor lassen und durch eher männliche Attribute überzeugen.

Hoffe, das war jetzt nicht all zu viel Unsinn.. lediglich meine Gedanken zu den Karten.

LG
 
Zurück
Oben