Arbeitssuche

Werbung:
Hab da mal eine Frage
welche Legung ist für eine Arbeitssuche am besten geeignet?

Jallyssa

Hallo Jallyssa

ich würde dir die 9er Legung empfehlen.

Wenn du ein Bild hier reinstellst, dann gebe bitte auch deine Reihenfolge der Legung mit an.

Lieben Gruss
Yogi333
 
Hallo,
vielen Dank für die schnellen Antworten

Bin sicher,das ich hier gut aufgehoben bin
Was bei meinem Privaten Umfeld nicht grad der Fall ist-Die denken ich bin bescheuert,weil ich mich für Esoterik interessiere

Liebe Grüße

Jallyssa
 
Werbung:
Hallo,
vielen Dank für die schnellen Antworten
Bin sicher,das ich hier gut aufgehoben bin
Was bei meinem Privaten Umfeld nicht grad der Fall ist-Die denken ich bin bescheuert,weil ich mich für Esoterik interessiere

Liebe Grüße

Jallyssa

Das ist der Grund warum ich fast ausschliesslich spirituellen Menschen befreundet bin.. und die wenigen, die sich nicht dafür interessieren, lehnen es nicht ab.. Als ich noch Teenie war hatte ich allerdings keine spirituellen Freunde.. und die, die ich hatte.. haben mein Interesse dazu benutzt um anderen Angst zu machen.. So nach dem Motto: Wenn du dies oder das nicht tust, sag ichs Elysia.. die is ne Hexe.. die zeigt dirs dann schon..
Toll oder? Ich der Jugendschreck.. :D

Lg
Lady Elysia
 
Zurück
Oben