1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Arbeitssituation eskaliert. Würde jemand für mich legen?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Verra, 29. August 2017.

1. Verra

Verra Aktives Mitglied

Werbung:
    Werbung:
    Mir scheint, wie Wassermänner sind besonders unkonventionelle Zeitgenossen und starke Persönlichkeiten, die oft gegen den Strom schwimmen. ;) Ja, privat habe ich ebenfalls ähnliche Situationen erlebt. Du hast vollkommen recht, man sollte authentisch bleiben und unbeeindruckt sein eigenes Ding machen.

Mittlerweile gab es ein Gespräch, was ich einigermaßen deeskalierend gestalten konnte und seitdem ist erstmal Ruhe. Aber der schöne Schein trügt, denn ich bin mir sicher, dass einige Kollegen da einfach ein falsches Spiel spielen. Aber ich will ja ohnehin weg. Ist nur eine Frage der Zeit (hoffentlich).

allesistmöglich gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen