Arbeitssituation eskaliert. Würde jemand für mich legen?

Denke einfach das solle Menschem aus ihrem Tiefschlaf nicht geweckt werden wollen und Angst vor veränderungen haben. Ja auch angst vor einer Starken Persönlichkeit. Mit sowas kämpfe ich schon mein Leben lang sei es Privat oder Beruflich. Auch ich bin Wasserman sogar doppelter Wassermann. Mein Rat an dich, einfach weiter gehn sich nicht unterkriehen lassen und seinen eigenen Weg gehn so wie man ist und sich nicht verbiehen lassen.

Mir scheint, wie Wassermänner sind besonders unkonventionelle Zeitgenossen und starke Persönlichkeiten, die oft gegen den Strom schwimmen. ;) Ja, privat habe ich ebenfalls ähnliche Situationen erlebt. Du hast vollkommen recht, man sollte authentisch bleiben und unbeeindruckt sein eigenes Ding machen.

Mittlerweile gab es ein Gespräch, was ich einigermaßen deeskalierend gestalten konnte und seitdem ist erstmal Ruhe. Aber der schöne Schein trügt, denn ich bin mir sicher, dass einige Kollegen da einfach ein falsches Spiel spielen. Aber ich will ja ohnehin weg. Ist nur eine Frage der Zeit (hoffentlich).
 
Werbung:
Zurück
Oben