Arbeitssituation eskaliert. Würde jemand für mich legen?

(y) Wir sind definitiv nicht wie die anderen!

Ich habe nur noch 3 1/2 Jahre bis zu bösen vier null.
Entschuldige, was schreibst du da - mit Verlaub - für einen Blödsinn?
Uns Wassermännern kann das Alter nichts anhaben,
unabhängig davon, wie alt wir sind, wir haben in jeder Lebensabschnittphase was gutes! Wir sind immer wir!
Mein Sohn sagte mal zu mir, kurz vor meinem 40er "Majki" (Kunstwort meiner Kinder, Mischung aus dem slawischen Majka (Mutter) und Mutti), also mein Kind sagte: "Majki, vierzig ist das neue dreißig"!
P.S.
Mein älterer Sohn würde sagen "Mia san mia" (Bayern Fan)
 
Werbung:
Entschuldige, was schreibst du da - mit Verlaub - für einen Blödsinn?
Uns Wassermännern kann das Alter nichts anhaben,
unabhängig davon, wie alt wir sind, wir haben in jeder Lebensabschnittphase was gutes! Wir sind immer wir!
Mein Sohn sagte mal zu mir, kurz vor meinem 40er "Majki" (Kunstwort meiner Kinder, Mischung aus dem slawischen Majka (Mutter) und Mutti), also mein Kind sagte: "Majki, vierzig ist das neue dreißig"!
P.S.
Mein älterer Sohn würde sagen "Mia san mia" (Bayern Fan)

Du hast ja vollkommen recht! Mein Alter ist auch mein geringstes Problem, wobei es schon Mist ist, wenn man mit fast 40 noch nichts erreicht hat und ganz weit weg davon ist, wo man immer hinwollte. Aber so ist das Leben - zumindest für manche.
 
um zum Thema zurückzukommen;

..... Und man solle Emails doch bitte in Zukunft mit vielen lachenden Emojis vefassen (kein Witz!), damit man freundlicher rüberkommt. Ich würde zu rough wirken. Ach ja, und es wurde mir (und meiner Kollegin) angekreidet, bei Abendveranstaltungen meiner Kollegen nie mitzugehen, was daran liegt, dass ich sie schon mehr sehe als alle meine Freunde und auch noch ein Leben außerhalb der Arbeit habe, wo ich gerne und bewusst Dinge tue, die mir Spaß mache und gefallen und nicht anderen.
.....
Verra

Das mit den Emojis - mich macht selten etwas sprachlos!
Mir kommt das wie "irgendwann wird´s ihr zu blöd und die geht von sich aus" vor.
Darf ich fragen (vielleicht hab ich´s überlesen, entschuldige), in welcher Branche bist du tätig?

Das mit dem mitgehen;
ich hatte mal einen Job, da war das Kollegium mehr privat miteinander als in der Schule.
Das wäre für mich nix. Ich hab doch auch ein Privatleben und suche Jobs um meinen Lebensunterhalt zu verdienen, nicht um Freunde zu finden.
In meinem letzten Job hatte ich ein großteils angenehmes Kollegium, da bin ich ab und an mit der einen oder anderen noch was trinken gegangen, aber das hat sich immer ergeben. Ohne Pflichtgefühl und Zwang.
Man kann im Job auch Freunde finden, aber wie gesagt, ohne Zwang.
 
Werbung:
Zurück
Oben