Arbeitslosigkeit

Dann soll er sich doch während der Arbeitszeit den Playboy angucken oder bestimmte Internetseiten...:D

Ich als Angestellte bekomme ein Gehalt dafür, anständige Arbeit für die Firma abzuliefern und nicht, um das Model zu spielen......;)
LG
Juppi

Model spiele ich....*meld*....:banane:
 
Werbung:
Dann soll er sich doch während der Arbeitszeit den Playboy angucken oder bestimmte Internetseiten...:D

Ich als Angestellte bekomme ein Gehalt dafür, anständige Arbeit für die Firma abzuliefern und nicht, um das Model zu spielen......;)


LG
Juppi

Das siehst du völlig realistisch. Aber wenn es wirklich zu 500 Bewerbungen kommen sollte, dann wird erst nach super Qualifikation sortiert, dann nach dem Alter, evtl. Berufserfahrung und zum Schluss wird sicherlich die Ausstrahlung eine nicht unbedeutende Rolle spielen. ... Wer Lust hat, kann ja auch nur nach der Schönheit gehen, aber muss sich dann nicht wundern, wenn es an dem Outfit nicht hapert, an der beruflichen Eignung allerdings schon.
Doch es gibt auch schöne Erfolgreiche.
Oder wer meint, an dem Aussehen einer Person ihren Charakter erkennen zu können irrt. (Ich sehe auch harmlos aus - eher unschuldig - bin aber weder das eine noch das andere. Mich zu unterdrücken gelingt nicht - ich tanze auch nur nach meiner Pfeife.)

Schönheit liegt ja ansich im Auge des Betrachters.

Gruß Tarja
 
Am Arbeitsmarkt, sagt man mir immer für gewisse Sachen bin ich zu alt nicht jeder würde mich Aufnehmen.
Ich muss das wählen was Übrigbleibt, und viel Geld verdient man Heute auch nicht unbeding, ist schwierig.:confused:

Lass sie reden - und entwickel Visionen: dann funktioniert es meistens trotzdem, wenn man sich die Hoffnung nicht nehmen lässt!
 
Wien, MerkurMarkt, offene Fleisch- und Wurstabteilung. Die Belegschaft besteht aus Akademikerinnen, die nach Jugoslawien-Inferno als Flüchtlinge nach Österreich gekommen sind. Hab schon nebst Parma Schinken auch gratis wertvolle Infos über die Literatur Serbiens und Montenegros bekommen.
Die kompetensten und freundlichsten Mitarbeiterinnen eines Supermarkts, die ich je erleben dürfte. Und der Bulgare (Literaturwissenschaftler inExil) von Naschmarkt ist auch nicht ohne!
 
Werbung:
wäre "arbeit" nicht so verteilt, wie sie heute verteilt ist - wäre sowas wahrscheinlich nicht notwendig.

jaja aber wir gehen ja mit der zeit. endloses thema :)
 
Zurück
Oben